Microsoft 365 bezahlt aber keinen zugriff

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 bezahlt aber keinen zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die ProgrammeIch habe im März für 69,-€ das Office365-Abo für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette Volmer, 5. Juni 2025 um 14:52 Uhr.

1. Microsoft 365 bezahlt aber keinen zugriff

Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die ProgrammeIch habe im März für 69,-€ das Office365-Abo für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich es wieder kaufen möchte. Was muss ich tun? Obwohl ich bei Microsoft eingeloggt bin, erkennt es nicht meinen Kauf.

2. AlexandraMillan Win User

Microsoft 365 doppelt bezahlt

DANKE!!!!! Problem konnte geklärt werden! War etwas komplizierter!!!
    <br />
  3. Kevin Bart. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlexandraMillan-

Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

-Wählen Sie das Produkt aus
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Beantworten Sie weiterhin nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Sie bei der Rückerstattung weiter unterstützt.

Grüße
    Kevin B.
  4. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  5. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  6. Alexandar Petrov Win User

Alte IT Firma vom Kunde will Passwort nicht geben

Hallo Roger,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Administrator Zugriff im Office 365 für Business zu bekommen ist nicht so einfach. Bezahlt der Kunde alle Office 365 Rechnungen für den Tenant selber direkt beim Microsoft? Wurde eine eigene Domäne in dem Office 365 für Business Mandant eingerichtet, wo der Kunde die DNS Einträge administrieren kann? Hat der Kunde eine Firma mit demselben Namen und derselben Adresse, wie im Office 365 für Business legal registriert? Wurde nur einen globalen Administrator eingerichtet?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 bezahlt aber keinen zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 bezahlt aber keinen zugriff - Similar Threads - Microsoft 365 bezahlt

Forum Datum

Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.

Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.: Ich finde mein Microsoft 365 Family Konto nicht, habe es aber bezahlt.
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen: habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen
Microsoft Office 4. Januar 2025

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen: habe eine rechnung für 365 bezahlt aber kann nicht mehr zugreifen
Microsoft Office 4. Januar 2025

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf

Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf: Ich Habe Microsoft Office 365 Family bezahlt kann es aber nicht abrufen und es scheint auch nicht im meinem Konto Bestellungen auf
Microsoft Office 10. November 2024

Kein Zugriff auf Microsoft 365

Kein Zugriff auf Microsoft 365: Durch einen Telefon Absturz komme ich nicht mehr an die Authenticator App. Allerding wird von mir bei jeder Anmeldung der Code gefordert.Nachdem ich einen Code über meine Festnetznummer...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Microsoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
Microsoft Office 14. April 2022

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
Microsoft Office 8. Juli 2020
Microsoft 365 bezahlt aber keinen zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.