Microsoft 365 Buisness Basic anmeldung nicht moglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Buisness Basic anmeldung nicht moglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie Hüsken, 9. Juni 2024.

1. Microsoft 365 Buisness Basic anmeldung nicht moglich

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme darüber und auch über die Webseite aber leider nicht mehr an das Konto.Bei Versuchen, mich im Admin Center anzumelden wird angegeben, dass ich mich mit einem Firmenkonto anmelden soll. Jedoch habe ich hierzu keine Zugangsdaten mehr. ich habe lediglich meine email adresse, an diese wird auch die email / rechnung geeschickt. Ich muss doch irgendwie das konto und abo löschen

2. Thomas Löwe Win User

Probleme beim einrichte

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anmeldung unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

Nach deinen Angaben kannst du die vorgegebene Funktionalität bereits nutzen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  3. Maryam-A Win User

Office Lizenz für Intune

Hallo Alexandar,

ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

1. Office 365 und 2. Kennwort ist abgelaufen.

Hallo Dietmar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu den Office Apps und deren Verwendung findest du hier weitere Informationen:

https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac installiert werden. Auf deinem Smartphone selbst kann Microsoft Office 2013 (Office 365 Personal) nicht installiert werden.

Weitere Informationen zu Office 365 Personal findest du hier:

https://products.office.com/de-de/office-365-personal

Eine Anmeldung unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich. Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. IT-ServiceBLT Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Folge ich der Anleitung im genannten Artikel und wähle den Kauf von Microsoft 365 Business Basic aus, dann stocke ich bereits beim Punkt "Fangen wir an": Nach Eingabe der vorhandenen Mailadresse erscheint folgende Meldung:

"Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Basic
    derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser
    service@...de zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Basic
    registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten. "

Wenn ich dann versuche, ein neues Konto einzurichten, scheitere ich am Punkt "Geschäftliche Identität erstellen": Die Überprüfung der Eigentümerschaft des Domänennamens, den wir bereits besitzen, scheitert mit folgender Meldung: "Leider
    ist .....de bereits Teil einer vorhandenen Organisation. Geben Sie eine andere Domäne ein."

Wie kommen wir hier weiter ohne auf unseren Domänennamen verzichten zu müssen?

Vielen Dank.
  6. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Buisness Basic anmeldung nicht moglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Buisness Basic anmeldung nicht moglich - Similar Threads - Microsoft 365 Buisness

Forum Datum

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich

Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich: Für einen eingetragenen Verein möchte ich Microsoft 365 Business Basic Lizenzen erwerben.Ich wähle die Lizenzen auf der Seite Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen Microsoft aus und gebe auf der...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich

Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 20. November 2023

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto: Hallo zusammenich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich soweit ich weiß, meine private Mail Adresse verwendet. Der...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Microsoft 365 Buisness Basic - IMAP / SMTP funktioniert nicht

Microsoft 365 Buisness Basic - IMAP / SMTP funktioniert nicht: Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich und zwar. Habe das Microsoft 365 Buisness Basic mit eigener Domain. Zugriff auf mein Postfach via Exchange funktioniert tadellos. Wollte nun via...
Microsoft Office 14. September 2021

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020

Office 365 Buisness Anmeldung

Office 365 Buisness Anmeldung: Hallo zusammen Habe meinen iMac neu wollte die Runtergelassene Office 365 Starten jedoch kommt immer nur nach dem Anmeldebirlschirm nach weiter """LADEN"""". und geht nicht weiter! Online...
Microsoft Office 9. April 2019
Microsoft 365 Buisness Basic anmeldung nicht moglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.