Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertK., 5. Mai 2024.

1. NorbertK.
    NorbertK. Gast

Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation

Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365 und andere Software auf einer Workstation nutzt.Soweit nichts ungewöhnliches. Da sich so eine kleine Creativfirma keine längeren Ausfallzeiten, z. B. durch einen Rechnerausfall, leisten kann, ist die Idee entstanden die alte Workstation gleicher Hersteller als BackUp mit einem Image der aktuellen Workstation vorzuhalten.Was heißt das konkret? Der Rechner wird mit einem Image Acronis "hochgezogen", kurz auf Funktionsfähigkeit geprüft und da

2. HoLoSch Win User

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 nach Plattencrash nur mit Aktivierungsschlüssel neu installieren

4. AlexanderEbner Win User

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.

Hallo !

Ich habe bei mir genau das gleiche Problem.

Komischerweise habe ich 3 Identische Workstations mit gleichen Patchstand. Alle Workstations greifen auf den Selben Fileserver zu.

Bei 2 Workstations funktioniert das speichern auf den Fileserver nicht. Bei einer Workstation geht es ohne Probleme. Es wird auch von jeder Workstation auf den selben Mailserver zugegriffen.

Ich habe auch festgestellt das sich die Excel der Workstations unterschiedlich verhalten. Ohne irgend welcher Konfiguration zeigen die Excel die selbe Datei mit unterschiedlichen Zellenformatierungen an.

Kann man mit der Lizenz für Office 2016 auch frühere Versionen installieren ?
  5. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 Home auf einen Mac

Hallo Willi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?

Wenn, ja: Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office. Hierzu wäre ein Wechsel auf Office 365 Buisness Premium erforderlich.

Wo wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?
  6. Thomas Löwe Win User

Lizenzierung Microsoft 365

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation - Similar Threads - Microsoft 365 Buisness

Forum Datum

Microsoft 365 Buisness Basic anmeldung nicht moglich

Microsoft 365 Buisness Basic anmeldung nicht moglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation

Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation: Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365 und andere Software auf einer Workstation...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Lizenzierung Microsoft 365 E3

Lizenzierung Microsoft 365 E3: Hallo,ich hätte eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft 365 E3, die mir bisher leider nur widersprüchlich beantwortet wurde:Wir haben bei uns Arbeitsplätze in der Fertigung, die von mehreren...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Backup Microsoft 365 Family

Backup Microsoft 365 Family: Hi, gibt es eine Möglichkeit ein allumfängliches Backup eines Privaten Microsoft 365 Kontos zu erstellen, wie das für die Business Pläne mit einer Ordentlichen Backuplösung wie z.B. Veeam auch...
Microsoft Office 7. März 2021

Lizenzierung Microsoft 365

Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die Installation von Office Professional 2019. Nachdem mein...
Microsoft Office 11. August 2020

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Hallo, ich habe Office 365 Buisness gekauft und habe jetzt zwei Probleme. Ich kann meine Datein aus der Cloud nur öffnen, wenn ich online bin - brauche ich für das Arbeiten im Offline Status...
Microsoft Office 19. Oktober 2018
Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.