Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandokan_87, 4. Juli 2023.
Thema:
Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ? - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Lizenz übertragenMicrosoft 365 Business Lizenz übertragen: Hallo Ein Kunde von uns möchte seine Ms365 Lizenz bei einem anderen Reseller unter Vertrag nehmen. Was ist zu tun um die Lizenz zu übertragen. KundenDaten sollen weiterhin erhalten bleiben und nur...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisenMicrosoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 BusinessOffice Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Microsoft 365 Business Standard LizenzMicrosoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere BenutzerOffice 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer: Guten Tag
In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte mit Office ausgestattet werden. Technisch...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |
keine Lizenzen in Microsoft 365 businesskeine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo
ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft
Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen
Es gibt aber keine...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 UserMigration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User: Hallo Community,
wie kann ich von meinem langjährig genutzten Office 365 Home Paket meine bisherigen Einstellungen am einfachsten auf Office 365 Business upgraden, so dass ich die zusätzlichen...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |