Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandokan_87, 4. Juli 2023.

1. Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?

Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz auf 5 Geräten installiert werden. Wenn wir zum Beispiel 1 Lizenz kaufen, dann könnte man Office auf 5 PCs installieren, sodass 5 Mitarbeitende gleichzeitig Office nutzen können, oder? Oder muss man pro Person eine Lizenz kaufen? Danke

2. Thomas Löwe Win User

office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

3. HeLy8499 Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo Thomas

ich zitiere von der MS Website für MS 365 Business Standard

Enthaltene Funktionen

• Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.2

Wieso denn hier das Wort pro Nutzer?
  4. Galin Karlovv Win User

Lizenz Office 365

Hallo Harald,

Wenn du Microsoft 365 Business Abo hast, dann kannst du Office Anwendungen auf 5 PCs oder 5 MACs installieren. Mehr details findest du im Artikel.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

MS Office 2013

Hallo,

es gibt von Office 2013 keine Lizenz, die auf 3 PCs installiert werden darf. Office Home and Student, Home and Business und Professional 2013 dürfen auf einem PC installiert werden, das Office Professional Plus 2013 aus dem Home Use Program darf auf zwei
    PCs installiert werden.

Um Office auf drei PCs nutzen zu können, benötigst du ein Abo von Office 365 Home, dieses darf auf bis zu 5 PCs installiert werden.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

Hallo,

wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen: Hallo Ein Kunde von uns möchte seine Ms365 Lizenz bei einem anderen Reseller unter Vertrag nehmen. Was ist zu tun um die Lizenz zu übertragen. KundenDaten sollen weiterhin erhalten bleiben und nur...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
Microsoft Office 20. April 2024

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Business Standard Lizenz

Microsoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
Microsoft Office 14. März 2021

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer: Guten Tag In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte mit Office ausgestattet werden. Technisch...
Microsoft Office 7. Februar 2021

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User

Migration von Office 365 auf Office 365 Business für 1-5 User: Hallo Community, wie kann ich von meinem langjährig genutzten Office 365 Home Paket meine bisherigen Einstellungen am einfachsten auf Office 365 Business upgraden, so dass ich die zusätzlichen...
Microsoft Office 28. März 2017
Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.