Microsoft 365 Business Abonnement

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und kann die Lizenz nicht zuweisen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Berghäuser, 2. Januar 2025.

1. Microsoft 365 Business Abonnement

Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und kann die Lizenz nicht zuweisen.

2. NikolinoDE Win User

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln

Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Ganz gleich aus welchem Grund der Wechsel erfolgen soll, dieser Artikel führt Sie durch den Umstieg von einem Microsoft 365-Abonnement auf ein Office 365 Business-Abonnement.
    <br />Weitere Informationen finden Sie in den oberen Link von Microsoft.
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office, es stehen nur die Webversionen bereit.
    Besteh noch ein weiteres Abonnement zu einem anderen Plan von Microsoft 365 Business? Der von dir genannte Abonnementpreis kann keinem Abonnement von Microsoft 365 Business zugeordnet werden.
    Wurde das Abonnement im Rahmen von Microsoft Non-Profit (gemeinnützige Organisationen) abgeschlossen?
    Starte Word 365. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt?
  4. Wolf Spohr Win User

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Prakash Th Win User

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Zunächst möchte ich Sie darüber informieren, dass Microsoft 365 Business-Abonnements gemäß Ihrer Beschreibung nicht mit Microsoft 365 Home/Personal-Abonnements identisch sind. Ihr Firmenabonnement kann leider nicht einfach auf ein persönliches Abonnement übertragen werden. Vielen Dank. Wenn Sie die Business-Mitgliedschaft nicht mehr nutzen möchten und ein persönliches Abonnement nutzen möchten, kündigen Sie bitte zuerst das Business-Abonnement.

Erstellen Sie eine Sicherungskopie aller Daten, die mit Ihrem Business-Abonnement verknüpft sind, bevor Sie zum persönlichen Microsoft 365-Abonnement wechseln, um Datenverlust zu vermeiden.

Zu Ihrer Information: https://docs.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/back-up-data-before-switching-plans

Sie können versuchen, die Business-Mitgliedschaft zu kündigen, nachdem Sie eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellt haben, und dann prüfen, ob Sie eine Rückerstattung für das verbleibende Business-Abonnement erhalten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Abonnement - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, mich auf unserem Konto anzumelden, aber erhalte immer die Fehlermeldung, dass der Benutzer nicht korrekt sei. Vor kurzer Zeit war ich jedoch noch...
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic: ich möchte gerne von Single auf Business Basic umsteigen, kann den Plan aber in meinem Konto nicht auswählen, da er nicht erscheint. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 26. Januar 2025

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Wie wechseln zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement

Wie wechseln zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, das leider noch zum 1.09.2024 läuft.Da ich nun selbstständig bin würde ich gerne zu Microsoft 365 Business Wechseln.Frage: Ist es Möglich,...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Microsoft 365 Business-Abonnement

Microsoft 365 Business-Abonnement: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022
Microsoft 365 Business Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.