Microsoft 365 business annonniert statt privat
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 business annonniert statt privat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf ‚kostenlos testen‘ für Microsoft 365 business Bildung! geclickt und bin jetzt mit meinem Privatkonto dort drin verhängt. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisVerena, 13. Mai 2024.
Thema:
Microsoft 365 business annonniert statt privat - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 business annonniert statt privat - Similar Threads - Microsoft 365 business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 BusinessMicrosoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business AccountWechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account: Hallo Forum,Unsere Mitarbeiter haben teilweise mit der Firmenemailadresse einen Microsoft Account erstellt. Nun möchten wir auf Microsoft 365 Business Standard wechseln und alle Mitarbeiter unter...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner...Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner...: Hallo Es geht um meinen privaten PC zu Hause. Ich nutze seit Jahren Microsoft 365 Family und bin damit sehr zufrieden. Ich arbeite bei 2 Firmen teilzeit. Beide Firmen haben während der Pandemie...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privatMicrosoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat: Hallo und guten Morgen, wir haben einen Rechner, auf dem Microsoft-Office 365 Business installiert ist. Wir möchten in Office die Lizenzen von Business auf eine Microsoft-Office 365 privat...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Falsches MS Teams wird geöffnet privat statt businessFalsches MS Teams wird geöffnet privat statt business: Ich habe leider ein ziemliches Chaos nachdem ich eine Business Lizenz kaufen musste.So habe ich aktuell Business und Family. Der Administrator Account läuft auf der Family Lizenz und ich sehe auch...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Microsoft 365 Business mit privater Einladung, wg. OneDriveMicrosoft 365 Business mit privater Einladung, wg. OneDrive: Hallo,
ich nutze geschäftlich Microsoft 365, welches ich auch auf meinem Heim-Rechner nutze. Angemeldet bin ich in Windows 10 mit meiner privaten Live-ID, wg. der perfekten Verzahnung von Xbox,...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechselnMicrosoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten.
Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |