Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia Häffner, 16. Oktober 2023.

1. Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr

Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte Windows Update gemacht. Seitdem geht es nicht mehr.

2. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. JürgenWeinberger Win User

ACCESS WEB APP - kein Speicherort

Gefunden habe ich diesen Vermerk in dem angegebenen Text

Access-Apps funktionieren nicht mit Office 365 Home Premium

Schade - ich dachte eigentlich ich habe mit Office 365 nun alles was ich "brauche".

Sehe ich das richtig ich brauche Office 365 Small Business Premium? Eigentlich schade das man da nicht an die Privatleute denkt....ich habe kein "Business" sondern einfach private Anwendungsmöglichkeiten.

Kann ich (falls es keine andere Möglichkeit gibt) mein Abo umstellen lassen ?
  5. Wolf Spohr Win User

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

Guten Morgen Maja,
    Ich nehme an dass die Onlineanwendungen funktionieren es geht das Ausschließlich um die mobilen Apps?
    Kannst Du mir bitte mitteilen, welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    Über welches Microsoft 365 Business-Produkt oder welche Business-Lizenz ver verknende ich? - Microsoft-Support
    Daan bitte lösche auch die iPad Cache und versuche Dich erneut nach einem Neustart anzumelden.
    Hast Du noch ein anderes Mobile Gerät, mit dem Du es testen kannst, Phone anderes Tablet etc.
    Du kannst auch ein neues Profil auf dem iPad erstellen und es auch so versuchen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. MatthiasEscher Win User

Probleme mit Office 365

Hallo Thomas

Super - Du hast mir sehr geholfen. alle Verknüpfungen der Dateien funktionieren jetzt wieder einwandfrei mit dem Office 365.

Ich habe zwar im Starmenue der Apps/Programme immer noch einen Eintrag des alten Office mit dem Excel (nur excel) - das lässt sich aber nicht entfernen/deinstallieren. Ist bei den Apps gar nicht mehr aufgeführt. Ist ja aber nicht so schlimm.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson: Guten Morgen,ich hatte gerade den Chat für die Produktberatung verwendet also Vertrieb, weil Interesse an Microsoft 365 Apps Business besteht und ob hier auch eine Emailadresse erstellt werden...
Microsoft Office 21. März 2025

Microsoft 365 funktionier nicht mehr

Microsoft 365 funktionier nicht mehr: Guten Abend,Microsoft 365 funktioniert nicht mehr. Ich kann Outlook, OneNote usw. nur als Administrator öffnen. Die Onedrive-App startet nicht.Ich habe bisher das gesamte Office 365 Paket...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs

Office Apps Microsoft 365 funktionieren nicht mehr auf iMacs: Hallo zusammen,mein Problem ist das Folgende: Ich habe einen Microsoft 365 Family account, den ich erfolgreich auf meinen 3 Apple Notebooks MacBook Pro 15, MacBook Pro 16 und MacBook Air nutze....
Microsoft Office 9. Februar 2024

Office Apps funktionieren nicht mehr

Office Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Eigene Apps funktionieren nicht mehr: Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch eine neu Installation wo erkannt wird, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Apps funktionieren nicht mehr

Apps funktionieren nicht mehr: Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf...
Surface 10. April 2017
Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.