Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa Schütte, 9. März 2024.

1. Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto in der Authenticator APP hinzufügen.Für das Hinzufügen des Microsoft Business Kontos in die Authenticator APP benötige ich allerdings eine Freigabe der Authenticator APP."Auf andere Weise anmelden" ist leider nicht möglich, da ausschließlich die Anmeldung über die Authenticator APP angeboten wird.Ich bin die einzige Person mit den Zugangsdaten. Es gibt keinen weiteren Administrator.Bitte um Unterstützu

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
  4. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  6. Wolf Spohr Win User

Anmelden durch Autenticator nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden und es nicht mit der Authenticator App verbinden.Alle versuche es einzustellen, wird nach der App gefragt. Ich kann es aber nicht verbinden....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto

Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto: Guten Tag,seit einer Weile generiert meine Authenticator App keine Codes mehr.Ich kann mich so nicht in mein Microsoft Geschäftskonto einloggen.Die Einstellungen auf der Authenticator App lassen...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365

Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365: Hallo,ich benötige Hilfe beim Zugang zu unserem Microsoft 365 Konto- Anmeldung im Rechner und Authenticator drehen sich im Kreis- in der App kommt kein Code- in den Login am Rechner komme ich...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office 23. April 2024

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP. Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 2. März 2024

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...

Anmeldung in Microsoft Business Konto nur mit Authenticator-App - Einrichtung...: Hallo Zusammen,ich bin selbstständiger Berater und habe zur Nutzung von MS Teams ein Business-Konto eingerichtet mit Microsoft 365 Business Basic Plan. Auf meinem neuen iPhone ist mein Konto in...
Microsoft Office 6. Juni 2021
Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.