Microsoft 365 Business Authentificataor App nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Authentificataor App nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir haben Microsoft 365 Business.Wir haben keinen Zugriff mehr auf dem Authentificator App neues Gerät, altes nicht vorhandenWir können uns nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf B._504, 10. April 2025.

1. Microsoft 365 Business Authentificataor App nicht mehr verfügbar

Hallo,Wir haben Microsoft 365 Business.Wir haben keinen Zugriff mehr auf dem Authentificator App neues Gerät, altes nicht vorhandenWir können uns nicht mehr in Admin Center einloggen um die zweistufige Verifizierung ausschalten.Was könne wir jetzt tun?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

Hallo Kai,

Ich habe die Produktabteilung schon informiert. Wenn technisch möglich wird Skype for Business App auch für mehrere Geräte verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Blessing Jack Win User

MS Bookings kann nicht aktiviert werden (Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

Hallo CatherineCattin-Steiner,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Das tut uns leid. Der Microsoft-Buchungslizenzdienst ist für Microsoft 365 Family-Abonnements nicht verfügbar.
    Microsoft Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:

Office 365: A3, A5, E1, E3, E5, F1, F3, Office 365, betrieben von 21Vianet.
    Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar.

Sie können sich an einen Microsoft-Vertriebsmitarbeiter wenden, weitere Informationen finden Sie unter dem Link unten auf der Seite: https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/scheduling-and-booking-app

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Alexandar Petrov Win User

E-Mail Konto in OWA hinzufügen

Hallo Oli,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Option "Verbundene
    Konten
    " war möglich in der Vergangenheit im Office 365 für Business, aber ist nicht mehr verfügbar seit September 2018 und man kann nicht mehr mit Office 365 für Business externe Mail-Konten im Outlook Web App hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Diverse Probleme mit COMODO S/MIME Zertifkat bei mehrere Konten

Hallo Engholm,

Kannst du mehr Details über deine Mailbox Einrichtung. Du hast Office 2016 von Office 365 Business, aber womit hast du dein Outlook App verbunden. Ist es Exchange Server on premise oder Exchange Online von Office 365?
    S/MIME ist für Microsoft Exchange Kontos verfügbar und nicht für Outlook.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Gruppe beitreten mit anderem Businessplan

Hallo AKFCD,

Kannst Du bitte mehr Details über den Business Plan von deinen Kollegen.

Hat er Office 365 Business Premium oder nur Office 365 Business.
    Denn bei den
    Office 365 Business
    ist kein SharePoint online verfügbar, sondern nur die Office Anwendungen zum installieren und OneDrive.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Authentificataor App nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Authentificataor App nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden und es nicht mit der Authenticator App verbinden.Alle versuche es einzustellen, wird nach der App gefragt. Ich kann es aber nicht verbinden....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office 23. April 2024

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar: Mein Betriebssystem wurde auf "Windows 11 22H2" aktualisiert; Dabei ist mein Microsoft 365-Paket verloren gegangen; Was muss/kann man tun ?
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Microsoft 365 App Business

Microsoft 365 App Business: Ich habe in meiner Firma die Berechtigung - Lizenz auf weitere 5 Rechner dies zu installieren. Nunmehr ist auf meinem privaten Rechner diese abgelaufen. wie kann ich dies auf meinem Rechner...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Abo Microsoft 365 App for Business

Abo Microsoft 365 App for Business: Guten Tag zusammen, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bekomme seit 2 Monaten eine Rechnung über 10,47 Euro für dieses Abo ohne das ich etwas abgeschlossen habe. Ich finde...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar: Beim Aufruf der Hilfe in Microsoft 365 bekomme ich seit Neuestem Mai 2020 die Meldung "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser...
Microsoft Office 20. Mai 2020
Microsoft 365 Business Authentificataor App nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.