Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von georg2208- [O365], 22. November 2022.

1. Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365 Family-Version habe ich schon, und möchte jetzt meinen Rechner auch damit -statt Business- installieren.Was muss ich beachten, um die im Business gespeicherte Adressen etc. nicht zu verliere, und geht das eigentlich überhaupt?Vielen Dank schon mal für die InfosGeorg

2. georg2208- [O365] Win User

Hallo Prakash,
    ich habe noch nicht versucht, es umzusetzen, aber die Informationen sind so, dass ich alles gefunden habe, auch die Frage der Sicherung der Dateien.
    Vielen Dank, alles Bestens!
    Ebenfalls alles Gute,
    Paul
  3. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Zunächst möchte ich Sie darüber informieren, dass Microsoft 365 Business-Abonnements gemäß Ihrer Beschreibung nicht mit Microsoft 365 Home/Personal-Abonnements identisch sind. Ihr Firmenabonnement kann leider nicht einfach auf ein persönliches Abonnement übertragen werden. Vielen Dank. Wenn Sie die Business-Mitgliedschaft nicht mehr nutzen möchten und ein persönliches Abonnement nutzen möchten, kündigen Sie bitte zuerst das Business-Abonnement.

Erstellen Sie eine Sicherungskopie aller Daten, die mit Ihrem Business-Abonnement verknüpft sind, bevor Sie zum persönlichen Microsoft 365-Abonnement wechseln, um Datenverlust zu vermeiden.

Zu Ihrer Information: https://docs.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/back-up-data-before-switching-plans

Sie können versuchen, die Business-Mitgliedschaft zu kündigen, nachdem Sie eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellt haben, und dann prüfen, ob Sie eine Rückerstattung für das verbleibende Business-Abonnement erhalten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Olivier-Inhelder Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Danke, Thomas, für deine Hinweise.

Ich werde in den nächsten Tagen den Plan zu Microsoft 365 abschliessen.

Wie ich das dann mit den Konten und der Software mache, muss ich noch schauen. Ein separates Gerät habe ich nicht zur Verfügung. Das Problem mit der Inkompatibilität scheint es also wirklich zu geben. Ich muss wohl MS 365 Family erst deinstallieren und dann alles nochmals installieren mit MS 365 Business. Eine einfachere Möglichkeit sehe ich nicht.

Beste Grüsse
    Olivier
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  6. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft 365 Business Basic deinstallieren nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic deinstallieren nicht möglich: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen Ich habe Microsoft Office 2019 gekauft und installiert. Weil ich Teams brauchte, habe ich das Produkt "Microsoft 365 Business Basic" gekauft und...
Microsoft Office 11. November 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family: Hallo, ich habe einen kleinen Betrieb und benötige eine neue Microsoft Version, da die 2013 anfängt zu spinnen. Jetzt habe ich mich entschieden Micosoft 365 Office zu holen. Aber da ich meinen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
Microsoft Office 24. Mai 2020
Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.