Microsoft 365 Business für MacBook

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business für MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Zentgraf, 11. Februar 2022.

1. Microsoft 365 Business für MacBook

Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac bearbeiten, sonder nur anzeigen. Ich habe das auch bereits gegoogelt und dort stand häufig man solle die App deinstallieren und anschließend wieder installieren. Ich konnte die Apps auch nur vom App-Store herunterladen.Bei der Webanwendung von Office 365 kann ich über den Reiter "Office installieren" leider nur die Option "weitere Installationsoptionen" wählen. Dort habe ich dann auch nur die Möglichkeit,

2. Thomas LST Win User

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Plan von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Die Anmeldung erfolgte mit dem Microsoft Geschäftskonto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen der Office-Programme, es stehen die Online-Versionen (Office Online) zur Verfügung.
    <br />Eine Übersicht der Pläne ist hier verfügbar: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products
    <br />Informationen zu einem Wechsel zu einem anderen Plan findest du hier:
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/mi...upgrade-to-different-plan?view=o365-worldwide
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Tom Zentgraf Win User

Hi Thomas,
    <br />ja die Anmeldung war über das Geschäftskonto, über den das 365-Abonnement abgeschlossen wurde.
    <br />Bei meine Lizenzen sind drei Abos aufgeführt:
    <br />
    • Microsoft 365 Business Basic
      <br />
    • Microsoft Teams Exploratory
      <br />
    • Microsoft Power Automate Free
      <br />
    Komischerweise funktioniert es aber mit dem iPad problemlos.
    <br />Dort bin ich den gleichen Weg (über den App-Store) gegangen.
    <br />
  5. RalfBehnke1 Win User

Microsoft 365

Also kann ich auch auf meinen Macbook Microsoft 365 mit meinem Microsoft-Konto installieren und dann damit arbeiten?

Das wäre ja super!
  6. Wolf Spohr Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Guten Morgen.
    <br />Wurde es auch mit einem anderen Browser getestet?
    <br />Nur um alles auszuschließen, könntest Du ein neues Benutzerprofil auf deinem Macbook anlegen und es damit dem neuen Profil probieren?
    <br />Bitte prüfe auch die lokalen DNS Einstellungen.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business für MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business für MacBook - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 auf MacBook 2023

Microsoft 365 auf MacBook 2023: Sehr geehrtes Team.Ich habe von einem älteren MacBookPro auf ein neueres Modell gewechselt. Ich wollte jetzt mit Word arbeiten. Ich komme mit meinen Anmeldedaten die bis jetzt immer funktioniert...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook: Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene Lizenz zu aktivieren.Wenn ich mich in Word /...
Microsoft Office 4. April 2022

Microsoft 365 Outlook auf MacBook

Microsoft 365 Outlook auf MacBook: In Outlook - ist die Funktion importieren/exportieren deaktiviert- Lassen sich in Posteingang keine Ordner/Unterordner erstellen- Kann in der Symbolleiste "Speichern" und "Speichern unter" nicht...
Microsoft Office 24. März 2022

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Microsoft 365 Business Abonnement abgeschlossen, damit ich alle Office-Programme verwenden kann. Nur leider kann ich mich nicht in das Konto...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Microsoft 365 Business für MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.