Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim-Sch, 10. März 2022.
Thema:
Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellenRegeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen: Herr Petrov hat folgende Antwort geschreiben...***************************************************************************************************************Hallo, vielen Dank für deine Anfrage....
|
Outlook.com | 4. Februar 2025 |
Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöschtVersehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht: Ich habe einen Microsoft Business Account erstellt. Daraufhin habe ich meine eigene Domain für die Nutzung mit Microsoft Business konfiguriert. Anschließend habe ich die primäre Mail-Addresse...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Regel für freigegebenes Postfach erstellenRegel für freigegebenes Postfach erstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner sortiert werden. Bislang gelingt mir das...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2022 |
Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellenOffice 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
|
Outlook.com | 10. März 2022 |
Microsoft 365 senden aus freigegebenen Postfach in OutlookMicrosoft 365 senden aus freigegebenen Postfach in Outlook: Hallo Community,Ich habe da mal ein Problem mit dem Senden einer Email aus einem freigegebenen Postfach in Outlook 365. Versende ich von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2021 |
Freigegebenes Postfach alias zu primär Senden als FehlerFreigegebenes Postfach alias zu primär Senden als Fehler: Hallo,
in einem freigegebenen Postfach wurde die aliasadresse zur primären eingestellt.
1. der Empfang über die neue primäre Adresse als auch die sekundäre klappt.
2. Das Senden über OWA klappt...
|
Microsoft Office | 5. August 2020 |
Office 365 Business: Kann keinen Alias erstellenOffice 365 Business: Kann keinen Alias erstellen: Guten Morgen,
ich habe einen Office 365 Business Account.
Dort habe ich meine Firmendomain hinterlegt und aktiviert.
Dann habe ich einen Benutzer angelegt und die Lizenz zugewiesen.
Ich kann...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |