Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von technik_536, 27. Februar 2024.

1. Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf meinem Handy hinzufügen konnte. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Felix Sternsdorf Win User

Office education

Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  6. Wolf Spohr Win User

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Guten Morgen,
    Nur Die Einrichtung kann und darf Dir Zugang gewähren?
    Wie lange ist es denn her seitdem Du Dich das letzte Mal bei Office angemeldet hast (Online oder Apps)?
    Selbst wenn man die Lizenz entzieht, bleibt der Zugang noch bestehen damit man sich Daten erhalten kann.
    Also bitte wende Dich an den Admin der Schule und erbitte Zugang.
    Bedenke wenn der letzte Zugriff länger her ist als 6 Monate dann kann man Dir nicht weiter helfe da das Konto nicht mehr gibt.
    Kündigen eines Microsofts 365-Abonnements
    Kündigen Ihres Microsoft Business-Abonnements | Microsoft Learn
    Das Verfahren ist das gleiche.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
Microsoft Office 26. November 2024

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center: Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Kein Zugang mehr zum Microsoft Account

Kein Zugang mehr zum Microsoft Account: Guten Tag zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Und zwar habe ich mir vor mehr als einem Jahr ein Abonnement für Microsoft 365 1 Person abgeschlossen. Dieses kostet 7 € im Monat und wird...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...: Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen der Authenticator-App ausgesperrt habe und keine Sicherung der Zugangsdaten habe?
Microsoft Office 7. Juni 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN...

Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN...: Hallo zusammen,ich habe gestern meinen Administrator-Account zerschossen. Ich gehe davon aus, dass ist passiert als ich den Benutzernamen geändert habe und im Zuge dessen den Account auf meinem...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft 365 Admin Zugang

Microsoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen. Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
Microsoft Office 15. Dezember 2020
Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.