Microsoft 365 Business: kein Zugriff mehr auf zweiten Faktor

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business: kein Zugriff mehr auf zweiten Faktor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe das gleiche Problem wie hier:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henrik824, 30. April 2024.

1. Henrik824
    Henrik824 Gast

Microsoft 365 Business: kein Zugriff mehr auf zweiten Faktor

HalloIch habe das gleiche Problem wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/authenticator-app-gel%C3%B6scht/93872b1e-bb3c-49da-bb2b-0f4c0fd1d673 Kann mir bitte ein Support Mitarbeiter helfen?Zusammengefasst- ich bin der Administrator eines nur von mir genutzten Microsoft 365 Business Accounts- ich habe Zugriff auf Benutzername, Passwort und alternative E-Mail. Nicht jedoch auf den zweiten Faktor- deshalb kann ich mich nicht einloggen- mein Ziel: entweder Microsoft Teams erneut nutzen können oder alternativ mein Abo kündigenVielen Dank

2. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Authenticator-App gelöscht

Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen. Haben Sie keine Sicherungskopie Ihres Authentifikators erstellt? Backups für alle wertvollen Daten sind unerlässlich. Sie sollten immer mehr als eine Möglichkeit haben, den Code zu erhalten, z. B. einen Authentifikator auf zwei verschiedenen Geräten oder eine Möglichkeit, den Code per SMS oder E-Mail sowie einen Authentifikator zu erhalten. Handelt es sich bei Ihrem Microsoft 365-Abonnement um eine Consumer-Version (Personal oder Family) oder eine Business-Version? Wenn es sich um eine Consumer-Version handelt, ist es wahrscheinlich, dass Sie dieses Konto nie wiederherstellen werden. Der Sinn der Zwei-Faktor-Authentifizierung besteht darin, es unmöglich zu machen, sich ohne den zweiten Faktor in ein Konto einzuloggen. Ich wünschte, das wäre nicht so, aber es ist so. Da Microsoft 365 Support enthält, besteht die Möglichkeit, dass Sie diese Hilfe von https://support.microsoft.com/office/96162163-b3aa-498b-bbbb-5e757b0f31da erhalten. Es kann nicht schaden, es zu versuchen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

Office 365 und visio 365

Hallo Franz,

es ist nicht möglich zwei Office 365 Produkte mit demselben Konto zu verwalten. Wenn du beide Produkte mit dem selben Konto verknüpfst, wird dir möglicherweise beim erneuten Zugriff nur noch ein Produkt angezeigt, sodass du auf das zweite keinen Zugriff
    mehr hast.

Gruß,

Pauline
  5. Galin Karlovv Win User

Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts?

Hallo Jessica,
    <br />Du kannst ein separates Konto mit Microsoft 365 Single oder Business kaufen . Aber du sollst eine separate Domäne haben und für dein zweites Konto einrichten.
    <br />In Microsoft 365 Business hast du auch Admin Center, wo du mehrere Kontos selbst erstellen kannst und dann eine zusätzliche Lizenz kaufen und hinzufügen.
    <br />
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Hallo Dennis,
    <br />Wenn du kein Zugriff auf deinem Microsoft 365 Business Konto hast und kein anderer Administrator in deiner Organisation die MFA für dein Konto deaktivieren kann, dann ist die einzige Option Microsoft 365 Support zu kontaktieren.
    <br />Hattest du shon Zugriff auf dem Support oder nicht? Bitte bemerke, dass die Sicherheit von deinem Microsoft 365 Konto ist höchste Priorität für Microsoft. Die Prozedur für die Bestätigung, dass du der Besitzer des Kontos bist, kann mehr Zeit dauern.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business: kein Zugriff mehr auf zweiten Faktor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business: kein Zugriff mehr auf zweiten Faktor - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo,nachdem ich im Admin Center den Admin Zugang von ****@****.onmicrosoft.com auf unsere Mailadresse umgestellt habe, wurde ich umgehend abgemeldet und konnte danach mich nicht mehr anmelden....
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich.

Login bei Microsoft 365 Business Standard Konto mit 2-Faktor Auth. nicht mehr möglich.: Ich habe leider ein Problem, bei einem Kunden von mir, dieser hat zwar Benutzername und Passwort zu seinem Microsoft 365 Business Standard Konto, es wurde jedoch die 2-Faktor Authentifizierung...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Kein Zugriff mehr auf Admin Center -> Zweiter Faktor lässt sich nicht bestätigen da...

Kein Zugriff mehr auf Admin Center -> Zweiter Faktor lässt sich nicht bestätigen da...: Hallo,wir benötigen dringend Hilfe. Unser Admin Center ist nicht mehr passierbar -> Zweiter Faktor mit veralteter E-Mail-Adresse kann nicht bestätigt werden. Ich habe schon diverse Kontaktanfragen...
Microsoft Office 9. November 2023

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto

Ich habe keinen ZUGRIFF AUF MEIN abgeschlossenes Microsoft 365 Business Konto: Hallo,Ich habe vor ein Paar Tagen für mein Einzelunternehmen ein Microsoft 365 Business Abo gekauft. Jedoch habe ich keinerlei zugriff auf dieses Konto. Die Kaufbestätigung sowie die Rechnung...
Microsoft Office 7. August 2023

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business: Liebes Forum, mir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben. Wie blöd.In meinem Unternehmen bin ich alles in einer Person, Inhaber, Nutzer und...
Microsoft Office 2. Februar 2022
Microsoft 365 Business: kein Zugriff mehr auf zweiten Faktor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.