Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiner van den Berg, 20. April 2024.

1. Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz aktualisieren, wenn ich das versuche, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Feature von meinem Admin abgeschaltet ist. Ich habe eine 1 USer MS365 Business Lizenz, bin also mein eigener Admin ohne da wirklich was zu tun.. Ich bekomme nun die onpremise Versionen nicht mehr aktiv geschaltet - was kann ich tun?

2. Georgi T. Win User

Anmeldung bei Lync:mac2011 schlägt fehl

Hallo Leonard,

Kannst Du bitte den Screenshot noch mal hochladen oder die Meldung exakt posten.

Hast Du eine Skype for Business Lizenz? Bitte überprüfe Deine Lizenzen im Office 365 Portal unter

Mein Konto/ Abonnements
    . Falls Du keine Skype for Business Lizenz hast, bitte den Administrator Dir eine Lizenz zu zuweisen.

Hier ist der Artikel - "Office 365 Business Lizenzen verwalten, zuweisen
    und aufheben
    ".

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt

Hallo Frank,

Bitte überprüfe die Lizenzen für SharePoint Online für die betroffenen Benutzer.

Siehe "Zuweisen von Lizenzen zu Benutzern
    in Office 365 Business
    ".

Die Benutzer sollten aktive SPO Lizenzen haben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Georgi T. Win User

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Hallo Stefan,

Bitte überprüfe die Lizenzen für Office für die betroffenen Benutzer.

Siehe "Zuweisen von Lizenzen zu Benutzern
    in Office 365 Business
    ".

Die Benutzer sollten aktive Office Lizenzen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

Office Portal Ansicht einschränken

Hallo Harald,

Wurde deine Frage von Malte beantwortet?

Benötigst du weitere Hilfe?

Ich empfehle dir als zusätzliche Hilfe noch den Artikel "Zuweisen
    oder Entfernen von Lizenzen für Office 365 Business
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

Guten Tag,

ich habe noch eine Frage dazu.

Kann ich als Beispiel in einem Tenant 4x Benutzern eine "Office 365 Business Premium" Lizenz zuweisen und 16x Benutzern im gleichen Tenant eine "Exchange Online -Plan1" Lizenz zuweisen.

Liebe Grüße & Danke !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen: Hallo Ein Kunde von uns möchte seine Ms365 Lizenz bei einem anderen Reseller unter Vertrag nehmen. Was ist zu tun um die Lizenz zu übertragen. KundenDaten sollen weiterhin erhalten bleiben und nur...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Business Standard Lizenz

Microsoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
Microsoft Office 14. März 2021

Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz

Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz: Guten Abend, ich habe mir vor einigen Stunden bei der Myloc eine Microsoft 365: Business Basic Lizenz gemietet. Ich hatte dort nach eingeben der Daten javamaxi.onmicrosoft.com einen Admin...
Microsoft Office 9. März 2021

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen

Microsoft Office 2019 Lizenz einem anderen Kunden zuweisen: Hallo, ich habe vor kurzem einem Kunden eine Lizenz zugewiesen, der diese garnicht bekommen soll. Ist es möglich die Lizenz einem anderen Kunden zuzuordenen, wenn ja wie? Schonmal im Vorraus,...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen: Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.