Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hatte ursprünglich ein Microsoft 365 Business Premium Testabo im April 2024 erhalten. Dieses wurde dann in ein kostenpflichtiges Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Lang1, 9. Oktober 2024.

1. Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich

Hallo!Ich hatte ursprünglich ein Microsoft 365 Business Premium Testabo im April 2024 erhalten. Dieses wurde dann in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt und besteht seither fortlaufend. Mein Problem ist, dass ich keinen Zugang zu diesem Microsoft Konto habe. Funktioniert werde mit E-Mail, Telnummer noch sonst wie. An Kontoinformationen habe ich den Name des Unternehmens, die Domäne und die Primäre Mandanten-ID sowie die laufenden Monatsrechnungen, welche per E-Mail übermittelt werden. Ich habe keine Idee mehr, wie ich in das Konto gelangen kann.

2. Benedikt von Glass Win User

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Hallo,

besten Dank für den verlinkten Blogeintrag. Nachdem ich keine für mich nachvollziehbare Anleitung zur Migration meiner Daten von Office 365 Business Premium zu Office 365 Business premium DE finden kann, werde ich voraussichtlich dem Beispiel des Bloggers
    folgen, und mein Office 365 Business Premium DE – Abonnement wieder kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

3. Pauline R. Win User

OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

Hallo Rob,

ein Upgrade auf Office 365 Small Business gibt es nicht. Du musst dein Office 365 Home Premium Abonnement kündigen und dann kannst du

hier
    ein Office 365 Small Business Abonnement erwerben.

Eine Anleitung zum Kündigen eines Office 365 Abonnements findest du
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  4. F. Körding Win User

Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

Hallo Alexander,

das ist korrekt, ich habe ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen. Dort sollen laut Beschreibung die genannten Office-Lizenzen enthalten sein. Neben dem Abo habe ich noch zwei weitere Abos 1x Office
    365 Business Premium und 1x Office 365 Business Essentials. Nun würde ich das Office 365 Business Premium gerne mit dem Office 365 Pro Plus ablösen, jedoch die Einrichtung der Benutzer und des Exchange Online Servers etc. beibehalten (Key tauschen oder portieren
    der Einstellungen auf anderen Account möglich?).

VG

5. Wolf Spohr Win User

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Guten Morgen,
    Nur Die Einrichtung kann und darf Dir Zugang gewähren?
    Wie lange ist es denn her seitdem Du Dich das letzte Mal bei Office angemeldet hast (Online oder Apps)?
    Selbst wenn man die Lizenz entzieht, bleibt der Zugang noch bestehen damit man sich Daten erhalten kann.
    Also bitte wende Dich an den Admin der Schule und erbitte Zugang.
    Bedenke wenn der letzte Zugriff länger her ist als 6 Monate dann kann man Dir nicht weiter helfe da das Konto nicht mehr gibt.
    Kündigen eines Microsofts 365-Abonnements
    Kündigen Ihres Microsoft Business-Abonnements | Microsoft Learn
    Das Verfahren ist das gleiche.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Peter.Star Win User

Office 365

Hallo,

es gibt nur eine Version Office 365 Home/Personal und die beinhaltet Premium. Es sei denn du meinst hier Business Premium.

Installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Abonnement

Microsoft 365 Business Abonnement: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und kann die Lizenz nicht zuweisen.
Microsoft Office 2. Januar 2025

Microsoft 365 Business Premium

Microsoft 365 Business Premium: Das Programm Office 365 läuft auf PC mit Windows 10. Seit einigen Wochen kann ich auf dem Laptop die Office-Dateien nicht mehr bearbeiten. Vorher klappte es problemlos. Ich muss mich jedes Mal neu...
Microsoft Office 18. September 2024

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich: Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. September 2024

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Microsoft 365 Business-Abonnement

Microsoft 365 Business-Abonnement: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?

Bei Upgrade zu Office 365 Business Premium, was passiert mit "Microsoft Family" Zugang?: Ich nutze aktuell Office 365 Home auf insg. 3 Geräten, zwei davon Windows 10 Home, eines Windows 10 Pro. Zu allen drei Geräten hat meine Lebensgefährtin ebenfalls Zugang per Microsoft Family, sie...
Microsoft Office 9. März 2018
Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.