Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Microsoft 365 Business Premium gekauft. Kaufbestätigung etc. erhalten. Wenn ich aber auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UhlWerbeagentur, 21. Januar 2022.

1. Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Microsoft 365 Business Premium gekauft. Kaufbestätigung etc. erhalten. Wenn ich aber auf den Button "Erste Schritte" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt. Ihr Konto ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten.Was kann man tun, dass dies behoben wird?Danke im Voraus.GrüßeDaniel

2. UhlWerbeagentur Win User

Guten Morgen Thomas,
    <br />danke der schnellen Rückmeldung.
    <br />365 wurde auf der offiziellen Seite (https://www.microsoft.com) gekauft.
    <br />Es kam eine Kaufbestätigung sowie eine Rechnung an. In dieser steht "Erste Schritte".
    <br />Leider kommt nach dem Browseraufbau dann schon die Fehlermeldung.
    <br />Grüße
    Daniel
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine E-Mail.
    <br /> Kann auf der angezeigten Webseite ein neues Microsoft Konto (geschäftliches Konto) erstellt werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde der Plan Microsoft 365 Business Premium erworben?
    <br />Wie bist du genau vorgegangen?
    <br />Bei welcher Aktion wird die Meldung angezeigt?
    <br />
  5. MarioDXR Win User

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das System kennt mich gar nicht.

Hallo Thomas,
    ich habe es aus meiner Sicht direkt bei Microsoft gekauft. Die Rechnung habe ich direkt von Microsoft bekommen. Hilft Dir die Rechnungsnummer oder die Auftragsnummer weiter?
    Ich habe Microsoft 365 Business Premium gekauft.
    Danke
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Planner App nicht verfügbar

Hallo Ferdinand,

Planner Dienst ist für Office 365 Business Premium verfügbar.

Bitte gehe zu Office 365 Admin Center / Benutzer / Aktive Benutzer / wähle deinen Benutzer und dann drücke Produktlizenzen bearbeiten. Dann prüf, ob Microsoft Planner eingeschaltet ist.

Falls nicht bitte aktiviere es und dann klick auf Speichern. Dann warte 10 Minuten, melde dich ab und wieder an.

Du kannst dich auch in einem anderen Internet Browser in Privaten Modus anmelden und prüfen, ob dir gleiche Fehlermeldung auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Premium

Microsoft 365 Business Premium: Das Programm Office 365 läuft auf PC mit Windows 10. Seit einigen Wochen kann ich auf dem Laptop die Office-Dateien nicht mehr bearbeiten. Vorher klappte es problemlos. Ich muss mich jedes Mal neu...
Microsoft Office 18. September 2024

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Microsoft 365 Business Premium - Microsoft Store gesperrt

Microsoft 365 Business Premium - Microsoft Store gesperrt: Liebe Community,ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Forum. Wir verwenden Microsoft 365 Business Premium in einer Hybridumgebung. Die einzelnen Geräte sind Hybrid Azure AD joined. In den...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Microsoft 365 Business Premium einrichten

Microsoft 365 Business Premium einrichten: Hallo CommunityIch habe heute das Microsoft 365 Business Premium auf der Microsoft Plattform erworben und wollte voller Freude das neue Produkt einrichten und dann so richtig damit arbeiten. Aber...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018
Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.