Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich bin maximal verärgert. Nachdem ich gestern stundenlang versucht habe, in meinen Account reinzukommen, aber immer die selben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska II, 10. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus

Guten Tag! Ich bin maximal verärgert. Nachdem ich gestern stundenlang versucht habe, in meinen Account reinzukommen, aber immer die selben Fehlermeldungen bekam und die Befolgung der Hinweise siehe Anhang einfach nicht funktionierte, habe ich endlich telefonisch auch nach mindestens 11 Versuchen und insgesamt 50 min telefonisch eine unfreundliche Person erreicht, die ein Ticket aufgemacht hat und mir versprach, dass ein Techniker mich binnen 24h anrufen würde. Da ist nicht passiert! Außerdem habe ich dieser Person die Dringlichkeit bewusst gemacht, da ich das MS Office 365 als B

2. Thomas Löwe Win User

Office Home

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurdest du bei deiner Anfrage bereits zu einem Techniker verbunden oder hast einen Rückruf erhalten? Durch einen Microsoft Support Techniker erfolgt nach meiner Erfahrung eine umfassende Bearbeitung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Anwendungen starten nicht mehr

Hallo Oliver,

Unter den genannten Rufnummern ist der Microsoft Technische Support zu erreichen. Dort wird deine Anfrage aufgenommen und du erhälst einen Rückruf oder wirst sogleich zu einem Techniker durchgestellt.

Wohin wurdest du genau weitergeleitet?
  4. Thomas Löwe Win User

Outlook 2013 bleibt nach Update auf SP1 bei "Profil laden" hängen

Hallo Frank,

Wurdest du beiden Fällen zu einem Support-Techniker verbunden oder hast einen Rückruf erhalten?

Meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support waren bisher deutlich positiver.

Ich kann dir nur empfehlen, noch einmal dort eine Anfrage zu eröffnen.
  5. Wolf Spohr Win User

Rückruf Microsoft

Guten Morgen
    <br />Hast Du schon eine Email vpn Support erhalten?
    <br />Wenn ja bitte Antworte auf die Email.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Bitte schicke mir odrt die Ticketnummer.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten findet und beantwortet:
    <br />Microsoft Community – Häufig gestellte Fragen - Microsoft Community
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Julian-Brennan Win User

Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

wenn die Techniker genauso "schnell" Arbeiten wie der MS Support seine Versprochenen Rückrufe einhält... Wird's 2064 was.

Sorry aber bin mittlerweile etwas stinkig auf den MS Support. Seit 2 Wochen werde ich von Tag zu Tag vertröstet und man würde zurück rufen... mittlerweile wurde mir das 5 mal zugesagt und Rückrufe: 0....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Office 365 Single: Wie erreiche ich den Support Chat, Rückruf Technik-Experte?

Office 365 Single: Wie erreiche ich den Support Chat, Rückruf Technik-Experte?: Laut Support-Tabelle habe ich mit einem Office 365 Single Abo die Möglichkeit technischen Support über einen Technik-Chat oder einen Rückruf eines Technik-Experten zu erhalten. Leider ist...
Microsoft Office 17. August 2024

Techniker

Techniker: Guten Morgen, ich benötige Hilfe, mein Notebook hat Leistungsprobleme bitte um ein Techniker
Apps 27. Juli 2024

Techniker

Techniker: Guten Morgen, ich benötige Hilfe, mein Notebook hat Leistungsprobleme bitte um ein Techniker
Games und Spiele 27. Juli 2024

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Rückruf Microsoft

Rückruf Microsoft: Hallo warte noch auf einen Rückruf von Microsoft. Trotz erhaltener Ticketnummer
Microsoft Office 6. April 2022

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Microsoft 365 Business Abonnement abgeschlossen, damit ich alle Office-Programme verwenden kann. Nur leider kann ich mich nicht in das Konto...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020
Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.