Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hansi Gruber, 20. Dezember 2024.

1. Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.

Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin anmelden.Wie kann ich ins Admin Center gelangen um die Lizenz zu kündigen??Viele GrüßeNiklas Ringl

2. Peter.Star Win User

Fehlermeldung

Business Standard ist kein Abo und für den Privatanwender nicht erhältlich.

Hier handelt es sich um eine Volumenlizenz.

Kein Wunder das du keine Rechnung bekommst.

Abo sind Microsoft und Office 365 alles andere sind Kaufpakete teilweise wie Standard für den Endanwender nicht erhältlich da Firmen- Volumenlizenzen.
  3. Wolf Spohr Win User

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?

4. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme bei der Anmeldung

Hallo Raumi,

Bitte melde dich in Office 365 Admin Center und prüf unter Abrechnung / Abonnements, ob es abgelaufen ist.

Wenn alles mit dein Abo korrekt ist, beende alle Office Anwendungen wie Outlook, Skype for Business und OneDrive und gehe zu Systemsteuerung / Anmeldeinformation verwalten und lösche alle Microsoft Anmeldedaten.

Dann lade
    SARA
    Programm herunter und aktiviere dein Office 2016.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AstridNettesheim Win User

Outlook Oberfläche

Microsoft 365 Business Standard

Das müsste dann dieses Paket sein. OK, dann ändere ich mein Abo.

Vielen Dank! Beste Grüße
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Tanent-Admincenter ohne Lizenzen erstellen

Hallo Brasil2004,
    Welches Abo hast du bei Microsoft 365?
    Admin Center haben Microsoft 365 Business Abos. Du kannst nicht ein Admin Center für Microsoft 365 Home erstellen und nutzen.
    Es gibt Microsoft 365 Trial Versionen (30 Tage) für E3 Abo.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte. - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -: Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben zwar Zugriff auf die Alternative Mail Adresse...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard: Hallo!Ich hab Microsoft 365 Business Standard erworben und bekomme die monatliche Abrechnung auf meinen privaten E-Mail-Account.Dort gibt es ja dann immer die Möglichkeit, sich über "Rechnung...
Microsoft Office 25. September 2024

Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Admin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abonement aktiviert. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte für das Admin-Center, sodass ich keine Einstellungen vornehmen kann. Ich bin der einzige User....
Microsoft Office 20. Januar 2023

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021
Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.