Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra JC, 7. März 2025.

1. Sandra JC
    Sandra JC Gast

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf

Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die ich bekommen habe um die Rechnung einzusehen, führt mich der Link zu https://login.microsoftonline.com Wenn ich versuche mich hier einzuloggen bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Domain meiner E-Mailadresse nicht im System vorhanden wäre.Wenn ich dann auf "Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen?" klicke und auf dieser Seite dann versuche, meine E-Mailadresse einzugeben, wird wieder die Fehlermeldung angezeigt, dass meine E-Mailadresse n

2. Blessing Jack Win User

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Hallo Fatjoe92,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können kein Geschäftskonto (E-Mail-Adresse) für ein persönliches Konto verwenden, Sie benötigen ein persönliches Konto, um ein Microsoft 365 Personal-Abonnement zu erwerben.

Sie müssen Ihr Business-Abonnement kündigen und das Microsoft 365 Personal-Abonnement über ein persönliches Microsoft-Konto erwerben.

Hier finden Sie Schritte zum Kündigen des Business-Abonnements:

1. Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center über diesen Link zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842054

2. Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

3. Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

4. Wählen Sie Speichern.

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/cancel-your-subscription

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo Lukas,

Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

Hallo Klaus,
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Business Standard neu.
    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wo wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen?
  6. Prakash Th Win User

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Zunächst möchte ich Sie darüber informieren, dass Microsoft 365 Business-Abonnements gemäß Ihrer Beschreibung nicht mit Microsoft 365 Home/Personal-Abonnements identisch sind. Ihr Firmenabonnement kann leider nicht einfach auf ein persönliches Abonnement übertragen werden. Vielen Dank. Wenn Sie die Business-Mitgliedschaft nicht mehr nutzen möchten und ein persönliches Abonnement nutzen möchten, kündigen Sie bitte zuerst das Business-Abonnement.

Erstellen Sie eine Sicherungskopie aller Daten, die mit Ihrem Business-Abonnement verknüpft sind, bevor Sie zum persönlichen Microsoft 365-Abonnement wechseln, um Datenverlust zu vermeiden.

Zu Ihrer Information: https://docs.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/back-up-data-before-switching-plans

Sie können versuchen, die Business-Mitgliedschaft zu kündigen, nachdem Sie eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellt haben, und dann prüfen, ob Sie eine Rückerstattung für das verbleibende Business-Abonnement erhalten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf

Microsoft 365 Abonnement taucht nicht in Account auf: Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die ich bekommen habe um die Rechnung einzusehen,...
Microsoft Office 6. März 2025

Microsoft 365 Business Abonnement

Microsoft 365 Business Abonnement: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und kann die Lizenz nicht zuweisen.
Microsoft Office 2. Januar 2025

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365 Business-Abonnement

Microsoft 365 Business-Abonnement: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021
Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.