Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Nacke, 31. Oktober 2023.

1. Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt

Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version. Ich kann mich allerdings über die Email nicht auf dem Business Konto einloggen. Andere Email Adresse nutzte ich nicht. Wie kann ich herausfinden unter welchen Registrierungsdaten ich das Abo einsehen/ändern kann?Vielen Dank im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office, es stehen nur die Webversionen bereit.
    Besteh noch ein weiteres Abonnement zu einem anderen Plan von Microsoft 365 Business? Der von dir genannte Abonnementpreis kann keinem Abonnement von Microsoft 365 Business zugeordnet werden.
    Wurde das Abonnement im Rahmen von Microsoft Non-Profit (gemeinnützige Organisationen) abgeschlossen?
    Starte Word 365. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo Lukas,

Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

Hallo Klaus,
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Business Standard neu.
    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wo wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf: Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die ich bekommen habe um die Rechnung einzusehen,...
Microsoft Office 7. März 2025

Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert: Obwohl ich für einen Kunden ein Microsoft-Konto erstellt habe und mich dann mit diesem Konto auf unserem Rechner eingeloggt habe, wurde die Lizenz, welche über einen gekauften Product-Key...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft 365 Business Abonnement

Microsoft 365 Business Abonnement: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und kann die Lizenz nicht zuweisen.
Microsoft Office 2. Januar 2025

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft 365 Business-Abonnement

Microsoft 365 Business-Abonnement: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021
Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.