Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna Kelm, 19. April 2024.

1. Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern vorrangig bei all meinen Anwendungen Word, PowerPoint etc. nutzen. Ich habe diese Bereits als zusätzlichen Nutzer im Admin Bereich angelegt und auch selbst Adminrechte vergeben, da ich ungern die Microsoft Domain verwenden möchte.Wenn ich mich allerdings in irgendeiner Anwendung nun erstmalig anmelden möchte, dann wird immer angezeigt, dass es für diesen Benutzer keine Lizenz gibt.Any ideas wie ich

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren

Hallo,
    <br />Man kann mit der Microsoft Teams Free Version und Microsoft 365 Business Standard kommunikieren. Aber beide Dienste können nicht verknüpft werden. Microsoft 365 Business Standard hat Adminbereich und alle Mitglieder können dort verwaltet werden. Die Benutzer mit der Free Version sind immer externe Benutzer und können nur als Gäste in der anderer Organisation hinzugefügt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Maryam-A Win User

Office Lizenz für Intune

Hallo Alexandar,

ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

6. ThomasLST Win User

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Lizenzierung von Microsoft 365 Business Standard erfolgt nach den Lizenzbestimmungen pro Benutzer. Für jeden Benutzer muss eine Lizenz vorhanden sein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Online vor zwei Tagen eine Office Business Standard erworben mit Kreditkartenzahlung und es kommt beim öffnen von Outlook leider noch immer die Meldung ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021
Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.