Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich für einen Kunden ein Microsoft-Konto erstellt habe und mich dann mit diesem Konto auf unserem Rechner eingeloggt habe, wurde die Lizenz,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Tiedemann, 25. Februar 2025.
Thema:
Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviertMicrosoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviertMicrosoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Office Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviertOffice Home & Business 2021 über ein falschen Microsoft Konto aktiviert: Wir haben für einen Kunden die Office Lizenz in einem falschen Konto aktiviert. Die Lizenz ist nicht mehr installiert jedoch noch in falschen Konto. Wie kann ich die Lizenz in ein neues Microsoft...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
Microsoft 365 Business StandardMicrosoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden FehlermeldungMicrosoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung: Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound
Korrelations-ID:...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werdenMicrosoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo,
Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |