Microsoft 365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf meinem PC läuft Windows 10, ich habe die Lizenz Microsoft Power Automate Free und versuche die Apps von Office 365 auf dem PC zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten W584, 17. Dezember 2020.

1. Microsoft 365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange

Guten Tag,

auf meinem PC läuft Windows 10, ich habe die Lizenz Microsoft Power Automate Free und versuche die Apps von Office 365 auf dem PC zu installieren.

Auf der SSD Festplatte sind 85 GB frei und ich habe eine LAN Verbindung mit 1000/1000 Mbps.

Die Installation dauert schon über 1,5 Stunden und erfolgt über SARA, weil die normale Installation nicht auch funktioniert.

Fehlermeldungen gibt es keine.

Was für ein Problem kann hier vorliegen ?

Viele Grüße

Carsten

2. Carsten W584 Win User

Hallo Thomas,

das Problem lag an dem Virenscanner Avast, der hat den Download der Daten blockiert, allerdings ohne eine Meldung. Irgendwo im Forum habe ich gelesen, das eine Firewall den Download blockieren kann. Nach der Deaktivierung von Avast lief der Download recht
    schnell, in ca. 8 min war alles installiert.

Läuft jetzt alles rund...;-)

Viele Grüße

Carsten
  3. ThomasLST Win User

Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wiederhole den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 wird nicht fortgesetzt

Hallo,

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Die Installation kann längere Zeit in Aspruch nehmen. Wie lange dauert die Installation bereits an?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business Standard (64bit) kann nicht installiert werden Fehlercode 30015-11 (3221225506) und 0-2031 (17002)

Hallo Thomas,

Es ist bekannt, dass integrierte Firewalls in Internetroutern die Installation und Aktivierung von Microsoft 365 behindern können.

Deaktiviere die interne Firewall für die Dauer der Installation, Auskunft gibt der Gerätehersteller oder dein Diensteanbieter.

Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft 365 Business Standard.

Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard - Wie lange dauert die Aktivierung?

Microsoft 365 Business Standard - Wie lange dauert die Aktivierung?: Ich habe noch einen Microsoft Family Account aktiv der im Mai ausläuft. Mein neuer Business Standard Account mit derselben Mail Adresse scheint noch noch nicht aktiv zu sein. Im Microsoft 365...
Microsoft Office 6. April 2023

Installation von Microsoft 365 Business Standard

Installation von Microsoft 365 Business Standard: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ralph,konntest du den Fehler denn beheben? Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Microsoft Office 23. November 2022

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Office365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange

Office365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange: Guten Tag, auf meinem PC läuft Windows 10, ich habe die Lizenz Microsoft Power Automate Free und versuche die Apps von Office 365 auf dem PC zu installieren. Auf der SSD Festplatte sind 85 GB...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang.

Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang.: Das Öffnen der Microsoft 365 Programme dauert sehr lang ca. 40 Sekunden. Ist ein Programm, z. B. Outlook geöffnet, dann öffnet ein weiteres, z. B. Access, in kurzer Zeit. Ich habe ein Microsoft...
Microsoft Office 7. Oktober 2020
Microsoft 365 Business Standard, Installation der Apps dauert endlos lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.