Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Per B. Arnholm, 17. März 2024.
Thema:
Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installierenMicrosoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installieren: Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office Anwendungen lokal starten und nutzen. Auf dem...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Microsoft 365 Lizenz ParallelsMicrosoft 365 Lizenz Parallels: Hallo,ich habe vor ca. 1 Woche eine Microsoft 365 Single Lizenz für mein Mac gekauft. Nun möchte ich diese Lizenz auch in Windows über Parallels benutzen. Wenn ich mich allerdings in Windows mit...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Frage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft KontoFrage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft Konto: Hallo Miteinander!Ich seit es Microsoft Hotmail gibt und das ist lange hab ich ein Standard Microsoft Konto mit einem OneDrive Speicherplatz von 30GB.Jetzt habe ich durch meine ehrenamtliche...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzenMicrosoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
|
Microsoft Office | 30. April 2021 |
Microsoft 365 Business Standard LizenzMicrosoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Microsoft 365 Business Standard auf mehreren GerätenMicrosoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen
Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren.
Folgendes Fallbeispiel:
Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Microsoft 365 Business Standard & Anzahl GeräteMicrosoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag
Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |