Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Per B. Arnholm, 17. März 2024.

1. Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und nutze parallel 2-3 Geräte.Ich habe schon Microsoft 365 Family, aber man kann keine E-Mail-Adressen von Microsoft fremden Hosts anlegen, weshalb ich jetzt entweder auf Microsoft 365 Business Standard upgraden möchte oder alternativ auf Google Workspace umstellen muss.Vielen Dank vorab!PBA @ Berlin

2. krene_CH Win User

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Vielen Dank für die rasche Antwort. Hat uns bei der Entscheidungsfindung weitergeholfen.

Freundliche Grüsse
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz pro Person ist völlig ausreichend. Damit kann man Office auf bis zum 5 Windows, oder Mac Geräten installieren und aktivieren. Zusätzlich kann man die Office Versionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote für iOS und Android auf bis zu
    10 Endgeräten (5 Mobilgeräte und 5 Tablets) installieren und aktivieren.

Damit man Office auf einer Remote Desktop Maschine installieren und aktivieren kann, benötigt man eine Lizenz für

große Unternehmen
    , oder eine
    Microsoft 365 Business Premium
    Lizenz für alle Benutzer, die am Server mit Office Anwendungen arbeiten werden. Sehe bitte mehr über die

Bereitstellung
    und die
    Aktivierung
    von Office auf dem Remote-Server.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. FreeRideXX Win User

Anmeldung Outlook 365 nicht möglich

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Tatsächlich ist das Gerät mit EXCEL, WORD, etc. angemeldet.
    <br />Die zugewiesene Lizenz: Microsoft 365 Business Standard
    <br />BG Florian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installieren

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installieren: Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office Anwendungen lokal starten und nutzen. Auf dem...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Microsoft 365 Lizenz Parallels

Microsoft 365 Lizenz Parallels: Hallo,ich habe vor ca. 1 Woche eine Microsoft 365 Single Lizenz für mein Mac gekauft. Nun möchte ich diese Lizenz auch in Windows über Parallels benutzen. Wenn ich mich allerdings in Windows mit...
Microsoft Office 8. September 2023

Frage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft Konto

Frage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft Konto: Hallo Miteinander!Ich seit es Microsoft Hotmail gibt und das ist lange hab ich ein Standard Microsoft Konto mit einem OneDrive Speicherplatz von 30GB.Jetzt habe ich durch meine ehrenamtliche...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365 Business Standard Lizenz

Microsoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
Microsoft Office 14. März 2021

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren. Folgendes Fallbeispiel: Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.