Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Per B. Arnholm, 17. März 2024.

1. Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und nutze parallel 2-3 Geräte.Ich habe schon Microsoft 365 Family, aber man kann keine E-Mail-Adressen von Microsoft fremden Hosts anlegen, weshalb ich jetzt entweder auf Microsoft 365 Business Standard upgraden möchte oder alternativ auf Google Workspace umstellen muss.Vielen Dank vorab!PBA @ Berlin

2. krene_CH Win User

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Vielen Dank für die rasche Antwort. Hat uns bei der Entscheidungsfindung weitergeholfen.

Freundliche Grüsse
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz pro Person ist völlig ausreichend. Damit kann man Office auf bis zum 5 Windows, oder Mac Geräten installieren und aktivieren. Zusätzlich kann man die Office Versionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote für iOS und Android auf bis zu
    10 Endgeräten (5 Mobilgeräte und 5 Tablets) installieren und aktivieren.

Damit man Office auf einer Remote Desktop Maschine installieren und aktivieren kann, benötigt man eine Lizenz für

große Unternehmen
    , oder eine
    Microsoft 365 Business Premium
    Lizenz für alle Benutzer, die am Server mit Office Anwendungen arbeiten werden. Sehe bitte mehr über die

Bereitstellung
    und die
    Aktivierung
    von Office auf dem Remote-Server.