Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max von Fragstein, 11. März 2024.

1. Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain, welche hierfür genutzt werden soll. Wie kann das am besten bewerkstelligt werden? Es wurde ein Account erstellt, aber dieser hat ja nun nicht alle Funktionalitäten. Kann ich diesem Account die Lizenz zuweisen? Beste Grüße,Max

2. szoller Win User

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Welche Wege gibt es denn?
    Lassen sich zwei Tenants zusammenführen?
    <br />Oder lässt sich eine bestehende Office 365 Business Standard-Lizenz in einen anderen Account übertragen?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. HeLy8499 Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo Thomas

ich zitiere von der MS Website für MS 365 Business Standard

Enthaltene Funktionen

• Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.2

Wieso denn hier das Wort pro Nutzer?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Business können nicht auf einen Microsoft 365 Business Plan übertragen werden.
    <br />Beim Abschluss eines Plans zu Microsoft 365 Business müssen die entsprechenden Benutzerlizenzen neu erworben werden..
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

Hallo Jan,

Es gibt keine Beschränkung jeder Benutzer eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz zu erwerben. In der Business Version gibt es mehrere Dienste, die besser für die Zusammenarbeit von mehreren Mitarbeitern geegnet sind, wie SharePoint Online. Mehr Details
    findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen: Hallo Ein Kunde von uns möchte seine Ms365 Lizenz bei einem anderen Reseller unter Vertrag nehmen. Was ist zu tun um die Lizenz zu übertragen. KundenDaten sollen weiterhin erhalten bleiben und nur...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren?

Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren?: Ich kann keine Mailadresse oder Telefonnummer finden und da ich in mein Konto nicht mehr reinkomme, bin ich gerade etwas lost. Ich habe auch versucht die Support-Nummer anzurufen, aber da wird mir...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen: Hallo Support!Kann ich einen "Microsoft 365 Business Standard-Plan" auch als Privatperson nutzen,oder sind die "Business"-Pläne Geschäftskunden vorbehalten?Mit freundlichen GrüßenIngo Dressler
Microsoft Office 3. April 2023

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365 Business Standard Lizenz

Microsoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
Microsoft Office 14. März 2021
Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.