Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange Online?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange Online? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es möglich Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange Online zu nutzen?Die Mail würden weiterhin über ein anderen Exchange Account laufen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_877, 4. Juni 2024.

1. Thomas_877
    Thomas_877 Gast

Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange Online?

Hallo,ist es möglich Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange Online zu nutzen?Die Mail würden weiterhin über ein anderen Exchange Account laufen, da erstmal ein User Microsoft 365 im Alltag erproben soll.

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 mit Exchange Online (Plan 1)

Guten Morgen,
    <br />Also die Lizenzen sind unabhängig.
    <br />Man kauft die LKizenzen die man braucht also Business Standard und die Exchange online Plan 1.
    <br />Bitte stelle sicher das einige Lizenzen nur die Online Versionen unterstützen.
    <br />So und die Exchange Lizenz hat auch nur Exchange onoline nichts weiteres.
    <br />Aber die Email zusammenarbeit über exchange ist nicht beeinträchtigt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen was beinhaltet ist in den einzelnen Lizenzen.
    <br />Microsoft Exchange Online-Pläne vergleichen
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains

Hallo Florian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn deine Domäne bereits im Office 365 integriert ist, brauchst du nur weitere Lizenzen in deinem Abo zu kaufen. Damit man sich mit sein Postfach im Office 365 anmelden kann und Mails empfangen/versenden kann, braucht man eine Exchange Online Lizenz. Du kannst einfach mehr Office 365 Lizenzen in deinem Tenant als Admin kaufen und danach lizenzierte Benutzer für die externen Partner erstellen. Mit dem Microsoft 365 Business Standard Lizenz bekommt man ein Exchange Online Postfach, die Lizenzen für Office Anwendungen, SharePoint, Teams und so weiter. Sehe mehr im Artikel. Wenn man nur ein Postfach braucht und keine weiteren Dienste von Office 365 verwenden will, kann man auch nur ein rein Exchange Online Lizenz dafür verwenden. Sehe bitte alle Optionen hier.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Linzens Vergabe ?

Hallo Philip,
    <br />Es gibt verschiedenen Lizenzen angeboten in Microsoft 365. Man kann nur Exchange Online Plan kaufen, wenn man nur E-Mail braucht oder ein packet wie Microsoft 365 Business Standard, wo man mehrere Dienste und Office Anwendungen benutzen kann. Du kannst nicht ein Microsoft 365 Packet haben und es an verschiedenen Benutzern teilen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online (Plan 1) Lizenz

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Option wird tatsächlich nur angezeigt, wenn man zwei oder mehrere Benutzer selektiert. Von deinem Screenshot kannst du den Hacken bei der Exchange Online Plan 1 einfach entfernen. Expandiere dann Apps und stelle bitte sicher, dass die Exchange Online Lizenz von dem Business Standard Plan aktiv ist, vor du den Vorgang speicherst.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

Hallo bsplr3,
    <br />Hast du nicht in deinem Microsoft 365 Family Postfächer inkludiert? Es sollte möglich sein 2-6 Personen Postfächer zu haben. Bitte prüf die Information im Artikel über die Unterschiede im Family und Business Abos.
    <br />Wenn du nicht die Postfächer hast, ist es sinnvoll Exchange Online Plan 1 zu bewerben. Du brauchst nicht Microsoft 365 Business Standard, denn es bietet nicht bessere Exchange Online Dienste an, sondern SharePoint Online, was für die Zusammenarbeit von Mitabeitern mehrere Optionen gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange Online? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange Online? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Online vor zwei Tagen eine Office Business Standard erworben mit Kreditkartenzahlung und es kommt beim öffnen von Outlook leider noch immer die Meldung ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online Plan 1 Lizenz

Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online Plan 1 Lizenz: Guten Tag in die Runde,wir haben – historisch gewachsen – bei einer unserer Microsoft 365 Benutzer im Admincenter sowohl eine Exchange Online Plan 1 Lizenz und auch eine Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021
Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange Online? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.