Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen Account erstellt und befinde mich in dem Testmonat. Nach ein paar Tagen habe ich die Testversion gekündigt und das Konto gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.K.2609, 26. September 2024.

1. H.K.2609
    H.K.2609 Gast

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen

Hallo,Ich habe einen Account erstellt und befinde mich in dem Testmonat. Nach ein paar Tagen habe ich die Testversion gekündigt und das Konto gelöscht - sprich ich hab weder die Login Daten noch das Passwort.Jetzt bekomme ich eine Mail, dass sich das Abo in den nächsten Tagen automatisch verlängert, obwohl ich mir sicher bin es ziemlich zeitgleich gekündigt zu haben.Wie kann ich weiter vorgehen oder wo kann ich mich hinwenden?Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365 A3 Abo kündigen!!!

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Dich mit dem Login hier anmelden.
    <br />www.office.com
    <br />Bitte folge dieser Anleitung um das Abo zu kündigem.
    <br />Kündigen eines Microsoft 365 Abonnements
    <br />Was die Rückerstatting angeht mache bitte eine Serviceanfrage auf.
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückeldung.
    <br />Mitf freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  5. Pauline R. Win User

OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

Hallo Rob,

ein Upgrade auf Office 365 Small Business gibt es nicht. Du musst dein Office 365 Home Premium Abonnement kündigen und dann kannst du

hier
    ein Office 365 Small Business Abonnement erwerben.

Eine Anleitung zum Kündigen eines Office 365 Abonnements findest du
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  6. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Kündigung Microsoft 365 Business

Kündigung Microsoft 365 Business: Eine von uns übernommene Firma nutzt Microsoft 365 Business mit nur einem Admin, ich habe Zugriff auf ein Mail-Postfach dieses Admins, nicht aber auf seine 2-Faktor Authentifizierung. Wir haben...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen

Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Online vor zwei Tagen eine Office Business Standard erworben mit Kreditkartenzahlung und es kommt beim öffnen von Outlook leider noch immer die Meldung ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr

Login Microsoft 365 Business Standard funktioniert wegen Authenticator nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche dringend Hilfe bei meinem Abo "Microsoft 365 Business Standard".Der Login funktioniert nicht mehr. Ich habe stundenlang alles mögliche versucht, aber ohne...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021
Microsoft 365 Business Standard - ohne Login kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.