Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support!Kann ich einen "Microsoft 365 Business Standard-Plan" auch als Privatperson nutzen,oder sind die "Business"-Pläne Geschäftskunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von i.d.-kf, 3. April 2023.

1. i.d.-kf
    i.d.-kf Gast

Hallo Support!Kann ich einen "Microsoft 365 Business Standard-Plan" auch als Privatperson nutzen,oder sind die "Business"-Pläne Geschäftskunden vorbehalten?Mit freundlichen GrüßenIngo Dressler

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen ,
    Nein auch eine Privatperson jann eine dieser Lizenzen erwerben.
    Aber bedenke es handelt sich um eine Lizenz für Unternehmen und keine privaten.
    Hier kannst Du alle Pläne, Private als auch geschäftliche, miteinander vergleichen.
    Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. eickel Win User

Synczeit bei Office 365 home mit verbundenen Konto

Hallo Peter,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Wir groß ist denn die Mengenbeschränkung bei Office 365 / Outlook.com (Mailempfang und Postfachgröße)?

Könnte ich auch als Privatperson einen Skype for Business Plan nutzen, um in kürzeren Intervallen die Mailabrufe realisieren zu können?

Gruß

4. ThomasLST Win User

macOS X Microsoft 365

Hallo Friedrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Plan Microsoft 365 Business Premium kann auch von Privatpersonen abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Kristof Blauth Win User

Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich nutze das auch etwas durchmischt wie Sie. Es hat sich am besten rausgestellt die Microsoft 365 Business Standard Version zu nutzen. Dann ist es möglich alle E-Mail Postfächer im Microsoft 365 Admin Center zu pflegen und alle Services zu nutzen. Es wird
    dann weiterhin die alte Domain erreichbar sein denn nur das Email handle liegt dann im 365 Admin Center. Das Paket ist auch für Privatpersonen buchbar. Wie gesagt läuft bei mir super so.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  6. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

OneDrive for Business aktivieren

Zitat:

Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich bisher kein Business Plan besessen habe.

Zitat:

Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

Wenn Du OneDrive for Business haben möchtest, dann kann ich nur nein sagen.

Mit der Personal kannst Du nur den Speicher vom Privaten OneDrive aufstocken.

MfG

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson: Guten Morgen,ich hatte gerade den Chat für die Produktberatung verwendet also Vertrieb, weil Interesse an Microsoft 365 Apps Business besteht und ob hier auch eine Emailadresse erstellt werden...
Microsoft Office 21. März 2025

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...: Hallo, ich suche nach einer Lösung für mehr Struktur. Da bin ich auf Microsoft 365 Business Standard, hier vor allem dem MS Planner gestoßen und wollte diesen testen.Ich habe Daten hinterlegt,...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
Microsoft Office 11. März 2024

Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren?

Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren?: Ich kann keine Mailadresse oder Telefonnummer finden und da ich in mein Konto nicht mehr reinkomme, bin ich gerade etwas lost. Ich habe auch versucht die Support-Nummer anzurufen, aber da wird mir...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen: Servus,ich finde leider nirgends die gewünschte Auskunft in der Hilfe; es geht um die gleichzeitige Nutzung auf verschiedenen Geräten mit einer 365 Business Standard Lizenz. Im 1-Mann Betrieb...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen: Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren. Erste Frage wäre, ob Microsoft die Business Version überhaupt für Privatpersonen...
Microsoft Office 23. Januar 2021
Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.