Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco PIN, 6. Dezember 2024.
Thema:
Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger AdminAus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business StandardKein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard: Hallo!Ich hab Microsoft 365 Business Standard erworben und bekomme die monatliche Abrechnung auf meinen privaten E-Mail-Account.Dort gibt es ja dann immer die Möglichkeit, sich über "Rechnung...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin AccountMicrosoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Admin Rechte, MS 365 Business StandardAdmin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abonement aktiviert. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte für das Admin-Center, sodass ich keine Einstellungen vornehmen kann. Ich bin der einzige User....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Microsoft 365 Business StandardMicrosoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |