Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco PIN, 6. Dezember 2024.

1. Marco PIN
    Marco PIN Gast

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account

Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben zwar Zugriff auf die Alternative Mail Adresse und konnten damit auch das Kennwort zurücksetzen, Allerdings steht nun der 2FA im Weg. Alle Support Wege die ich bisher recherchieren konnte führen ins Admin Center auf welches wir keinen Zugriff mehr haben. Wie können wir eine Zurücksetzung des 2FA / neu Vergabe der Admin Berechtigung beantragen? Was wird alles dafür benötigt? Ich hoffe jemand kann uns helfen. VGMarco

2. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Uwe Obst_943 Win User

Wie kann ich das Abo für Exchange Online (Plan 1) for alumni beenden?

Hi Anna,
    danke für die Hilfe! :)
    Ich habe keinen Business Account, das ist ein privater Account. Im Microsoft 365 Admin Center kann ich mich nicht anmelden, weil ich keine Berechtigung habe.
    Habe ich auch die Möglichkeit als nicht-Geschäftskunde den Support zu erreichen?
    Vielen Dank,
    Uwe
  4. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

Guten Morgen,
    <br />Nun bist Du 10 Schritte vorraus.
    <br />Du hast gefragt ob es geht nicht wie und ausserdem schue bitte einmal hier:
    <br />Microsoft 365 Business Standard für KMU – Microsoft Office
    <br />Wie Du dirt siehst kommt jede Lizenz mit Outlook/Exchange-
    <br />Jeder angelegte Benutzer per Lizenz bekommt auch eine Email Adresse von uns als UPN.
    <br />Wenn Du Eure Domäne hinzufügen möchtest gehe wie hier beschrieben vor:
    <br />Hinzufügen einer Domäne zu Microsoft 365 - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Was haben die anderen nur Outlook.com also ohne lizenz?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />mit fr4eundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Lizenzen mit Free-Ve Win User

Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter.
    <br />Würde es denn mit der Kombi von Microsoft 365 Business Basic- und Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen funktionieren, dass wir einen Admin-Bereich haben, wo wir alle Mitglieder verwalten können? Da wir eine Feuerwehr sind, könnten wir von dem Non-Profit-Angebot von Microsoft gebrauch machen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.

Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
Microsoft Office 26. November 2024

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard

Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard: Hallo!Ich hab Microsoft 365 Business Standard erworben und bekomme die monatliche Abrechnung auf meinen privaten E-Mail-Account.Dort gibt es ja dann immer die Möglichkeit, sich über "Rechnung...
Microsoft Office 25. September 2024

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Admin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abonement aktiviert. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte für das Admin-Center, sodass ich keine Einstellungen vornehmen kann. Ich bin der einzige User....
Microsoft Office 20. Januar 2023

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021
Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.