Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Fritz1, 3. März 2024.

1. Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet".Diese Email-Adresse wird jedoch von keiner Organisation verwaltet und hat keine Microsoft 365 Abo zugeordnet. Sie wird lediglich für meinen privaten Laptop als Konto-Adresse verwendet. Wie kann ich das Problem lösen? Ich möchte keine neue/andere Email-Adresse verwenden.LG Patrick

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Business Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wende dich an deinen Verkäufer

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. lori_294 Win User

Onenote muss erneut angemeldet werden

Hi,
    <br />ja jeder hat sein eigenes Konto, sind total 12 Lizenzen. (Microsoft 365 Business Standard)
    <br />Grüsse
    <br />lori
    <br />
  4. Therese` Win User

Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MonikaSibitzki, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie beabsichtigen, dasselbe Microsoft-Konto beim Upgrade auf Microsoft 365 Business Standard zu verwenden, ist dies leider nicht möglich. Sie müssen ein neues E-Mail-Konto einrichten, das mit dem Microsoft 365 for Business-Abonnement geliefert wurde. Dazu benötigen Sie die Adresse Ihres neuen E-Mail-Kontos. Ihr E-Mail-Konto ist mit dem Benutzernamen identisch, mit dem Sie sich bei Microsoft 365 Business anmelden. Es wird ungefähr so aussehen wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

In Bezug auf Ihre in OneDrive gespeicherten Daten führt Microsoft Sie durch die Migration der Dateien in Ihrem OneDrive-Dateispeicher, die mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sind, zu OneDrive for Business, das im Microsoft 365 for Business-Abonnement enthalten ist. Das Gleiche gilt für Ihre Outlook-Daten.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/wech...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  5. RobertKästner (Priv Win User

Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

Das Problem ist, dass ich nicht mehr auf das Business Standard Konto zugreifen kann.
    Alle mir bekannten Nutzernamen werden als "nicht existierend" abgelehnt.
    Allerdings besteht das Konto definitiv, da zuletzt am 28.11.2021 der Jahresbeitrag abgebucht wurde.
    <br />
    Die Family-Lizenz ist gekündigt und läuft a, 28.2.2022 aus.
    <br />Daher wollte ich jetzt meine Anwendungen wieder mit dem Businesskonto verknüpfen.
    Das scheitert aber daran, dass ich für dieses aktuell keine Zugangsdaten mehr habe die funktionieren.
    Mit einer der Anmeldenamen kann ich mich anmelden, komme aber nur auf das alte Microsoft Konto welches mit keiner der Liznezen verbunden ist.

Langer Rede kurzer Sinn, ich habe eine Rechnung für Microsoft 365 Business Standard bezahlt (Domöne) kann aber auf die Anwendungen nicht zugreifen.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

Hallo,

du schreibst im Thema das du Office 365 Business verwendest. In diesem Fall hast du ein Geschäfts-Konto eventuell wurde dein Microsoft Konto dazu migriert als du dich mit Office angemeldet hast.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer... - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf

Microsoft 365 Business Standard Abonnement taucht nicht in persönlichem Microsoft Konto auf: Ich habe gestern ein Microsoft 365 Business Standard Abonnement abgeschlossen, doch dieses wird nicht in meinem Account angezeigt.In der E-Mail, die ich bekommen habe um die Rechnung einzusehen,...
Microsoft Office 7. März 2025

Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert: Obwohl ich für einen Kunden ein Microsoft-Konto erstellt habe und mich dann mit diesem Konto auf unserem Rechner eingeloggt habe, wurde die Lizenz, welche über einen gekauften Product-Key...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt

Microsoft 365 Business Standard Abonnement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Frage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft Konto

Frage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft Konto: Hallo Miteinander!Ich seit es Microsoft Hotmail gibt und das ist lange hab ich ein Standard Microsoft Konto mit einem OneDrive Speicherplatz von 30GB.Jetzt habe ich durch meine ehrenamtliche...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?

Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abonement aktiviert. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte für das Admin-Center, sodass ich keine Einstellungen vornehmen kann. Ich bin der einzige User....
Microsoft Office 20. Januar 2023

Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht...

Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht...: Hallo, versuche die oben genannte Software downzuloaden, erhalten aber die nachfolgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren...
Microsoft Office 11. August 2020
Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.