Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst SCHELBERT, 20. August 2024.

1. Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät PC-Notebook das exitierende Abo nicht erkannt.Was ist zu tun?Mit freundlichen GrüßenHorst Schelbert

2. FreeRideXX Win User

Anmeldung Outlook 365 nicht möglich

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Tatsächlich ist das Gerät mit EXCEL, WORD, etc. angemeldet.
    <br />Die zugewiesene Lizenz: Microsoft 365 Business Standard
    <br />BG Florian
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Standart in Buisness umwandeln

Hallo,

wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

Gruß,

Pauline
  5. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben soll das bestehende Abonnement zu Microsoft 365 Family weitergeführt werden.
    <br />Zusätzlich soll ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen werden. Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />In diesem Fall liegt kein Upgrade werden, sondern es besteht ein Abonnement zu Microsoft 365 Family und ein Plan zu Microsoft 365 Business Standard.
    <br />Es ist dringend empfohlen, die Programme zu Microsoft 365 Business Standard auf einem gesonderten Gerät zu installieren. Dort können deine bisherigen E-Mailkonten entsprechend eingerichtet werden. Weitere Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

0xc000007b Fehler auf Surface Book 2 mit win 10 1803

Hallo Bob,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere den Produkt-Key zu Office 365 Home, wahrscheinlich wurde eine Testversion auf dem Gerät vorinstalliert.

Um Microsoft Office 2013 Standard über den Key Management Service (KMS) zu aktivieren, muss das Gerät im Firmennetzwerk angemeldet sein:

https://www.microsoft.com/de-de/Licensing/vertragskunden/produktaktivierung.aspx

In deinem Fall ist ein Multiple Activation Key (MAK) erforderlich.

Wende dich an deinen Firmenadminstrator, dieser wird dir gerne helfen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft Business Standard, List der Geräte

Microsoft Business Standard, List der Geräte: Hallo, wir haben einen Benutzer, der Office auf mehreren Geräten nutzt. Wo sehe ich, auf welchen Geräten Office installiert ist? Unter "mein Konto" "Geräte/Devices" sehe ich das nicht. Ich möchte...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen...
Microsoft Office 20. September 2024

MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät?: Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät...
Microsoft Office 20. August 2024

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren. Folgendes Fallbeispiel: Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.