Microsoft 365 Business-Umstellung Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Umstellung Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helene Goltz1, 5. Mai 2024.

1. Microsoft 365 Business-Umstellung Konto

Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das tun?***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***

2. Pauline R. Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

Hallo Stefan,

auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren.

Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten.

Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto wie ein Microsoft Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos
    auf dem Mac möglich sein. Wann genau die Umstellung für alle erfolgt ist mir allerdings nicht bekannt, derzeit kann der neue Dienst nur mit per Zufallsprinzip ausgewählten Konten getestet werden.

Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  3. Damian_M Win User

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Hallo Ines,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Ich hoffe, ich kann dich auf die richtige Spur bringen.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, möchtest du feststellen, ob es möglich wäre, sich aus einem aktiven Testabonnement für Heimanwender abzumelden und in ein geschäftliches Abonnement anzumelden. In dem Fall, dass du dich für das Testabonnement registriert hast, indem du auf ein Symbol auf dem neuen PC geklickt hast, endet das Testabonnement automatisch nach einem Monat. Nach Ablauf des Testzeitraums wirst du gefragt, für welchen kostenpflichtigen Microsoft 365-Plan du dich entscheiden möchtest.
    <br />Nach dem Erwerb eines Microsoft 365 Business-Abonnements besteht der nächste Schritt darin, ein Benutzerkonto für jeden Benutzer zu erstellen. Der Vorgang wird im Absatz Schritt 2. des unten verlinkten Artikels weiter erklärt:
    <br />Wechseln von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Sollte der weitere Vorgang Fragen aufwerfen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. InesMeyrose Win User

Hallo Pascal,
    <br />ja, Danke, es hat alles geklappt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ines
    <br />
  5. Pascal_S Win User

Hallo Ines,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort und entschuldigen Sie unsere späte Antwort.
    <br />
    <br />Ich hoffe, Sie konnten zwischenzeitlich erfolgreich auf Ihr Business-Abo umsteigen und alles funktioniert gut. Sollten Sie dennoch weitere Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen, unseren Business Support über eine der in diesem Artikel beschriebenen Optionen zu kontaktieren. Sie sollten dir weiterhelfen können.
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  6. InesMeyrose Win User

Hallo Damian,
    <br />Ja, Du hast die Frage richtig verstanden. Danke für Deine Antwort.
    <br />Das Business-Benutzerkonto habe ich bereits angelegt. Kann ich mich damit dann direkt anmelden, wenn der Testzeitraum für Family abgelaufen ist?
    <br />Muss ich, außer das ich vor Ablauf des Testzeitraums die Outlook-PST sichere zur Migration in Business, noch etwas beachten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ines
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Umstellung Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard umstellen. Wie ?

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard umstellen. Wie ?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard umstellen. Der Grund hierfür ist, dass ich die erweiterten Funktionen...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt: Hallo,ich kann mich bei der Einrichtung meines neues Windows-11-Rechners nicht mit der E-Mail-Adresse aus meinem Microsoft 365 Business-Konto anmelden. Fehlermeldung: „Dieses Konto existiert...
Microsoft Office 30. September 2024

Microsoft 365 Business auf Office Business 2021 umstellen.

Microsoft 365 Business auf Office Business 2021 umstellen.: Hallo zusammen,ist es unkompliziert möglich von einem bestehenden Office 365 business auf Office Business 2021 umzustellen? Ist es mit dem gleichen Microsoft-Konto möglich?***Moved from Microsoft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard Mein neuer PC wurde mit einer Testversion von Microsoft 365 Family ausgeliefert. Die Testversion läuft am 9.10.21 ab. Im...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.: Habe das Konto, laut Angebe, jetzt umgestellt. Wie kann ich jetzt Minecraft starten?
Games und Spiele 2. September 2021

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard: Ich habe 2018 mit der Gründung meines Unternehmens Microsoft Office 365 Business Premium abonniert und es werden dafür monatlich EUR 12,60 abgebucht. Heute bin ich bei der Durchsicht meiner Mails...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard: Ich habe eine Lizenz von Microsoft 365 family, die noch ein halbes Jahr gültig ist, möchte jetzt umstellen auf Microsoft 365 Business standard. bekomme ich die Lizenzgebühr für ca. 1/2 Jahr...
Microsoft Office 9. Dezember 2020
Microsoft 365 Business-Umstellung Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.