Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanja Mudersbach, 26. Februar 2022.

1. Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten

Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr später habe ich als Selbstständige Teams benötigt. Ein Upgrade auf Business war nicht möglich, so weit ich mich erinnere. Stand jetzt existiert ein zweites Konto mit einer onmicrosoft - Adresse keine Ahnung wieso... Irgendwie ist nichts synchronisiert. Auf Teams habe ich zusätzlich das Problem. dass ich Einladungen über eine weitere Emailadresse geschäftlich zu Kanälen nicht synchronisiert bekomme

2. Georgi T. Win User

Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden

Hallo Marc,

Ich habe das Szenario bei mir nachgestellt und kann dir bestätigen, dass Notizbücher von private Konten für Office 365 Business Konten, nicht in der OneNote Desktop Anwendung geöffnet werden können. Diese sind aber online im Browser verfügbar.

Der Grund für die Einschränkung ist, dass es sich um zwei verschiedene Dienste handelt (Private Konten vs. Office 365 Business Konten), die auf verschiedene Plattformen aufbauen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Bitte teile mir genau mit um welche Produkte es genau geht.
    <br />Onmicrosoft Adressen werden Dir bei einer erstellung eines Business Kontos zugewiesen.
    <br />ABer um das auszusortieren brauche ich die verscheidenen Konten und versionen die Du erworben hast.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Hanja,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Upgrade von Microsoft 365 Family/Single auf Microsoft 365 Business ist nicht vorgesehen. Hierzu besteht ein Microsoft Konto.
    <br />Nach deinen Angaben wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business abonniert. Hierzu wurde ein Microsoft Geschäftskonto angelegt.
    <br />Deine Fragen zu Microsoft Teams stelle hier ein: https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/forum
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Hanja,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für
    Business Konten laugen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Man kann keine Abonnements, oder Lizenzen zwischen solche Konten übertragen. Man kann einfach das private Abo kündigen, ein Office 365 für Business Tenant erstellen
    und das gewünschte Abo abschließen. Die Office Anwendungen kann man lieber deinstallieren und aus dem neuen Abo installieren.
    Wenn die Office Version gleich ist, kann man sich einfach abmelden und mit dem neuen Account anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...: Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den Speicherplatz insbesondere die Bilder gemeinsam nutzen. Geht das?
Microsoft Office 21. April 2023

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Festplatten verschieden Konten zuweisen

Festplatten verschieden Konten zuweisen: Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein...
Apps 17. Februar 2022

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten: Hallo zusammen, ich habe bei der Installation von Office 365 dessen Lizenzierung über ein anderes Konto läuft, wie das zum Login in Windows 10 dummerweise ausgewählt, dass dieser Office 365...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business: Hallo zusammen, wir sind in der Testphase und wollen kurzfristig Office 365 Business ausrollen. Wir haben festgestellt, dass scheinbar ein PC mit Office365 Business nur von einem Benutzer...
Microsoft Office 14. September 2017
Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.