Microsoft 365 Business-Versehentlich Authenticator-App gelöscht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Versehentlich Authenticator-App gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich die Microsoft Authenticator-App gelöscht, die mit diesem Konto verknüpft war. Ich kann mit meinem Passwort immer noch im Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malte-Maximilian Schmidt, 15. Mai 2025 um 11:12 Uhr.

1. Microsoft 365 Business-Versehentlich Authenticator-App gelöscht

Ich habe versehentlich die Microsoft Authenticator-App gelöscht, die mit diesem Konto verknüpft war. Ich kann mit meinem Passwort immer noch im Browser bei dem Microsoft-Konto anmelden, aber nicht mehr auf die Sicherheitsinformation zugreifen oder auf einem neuen Gerät bei Microsoft-Anwendungen wie OneDrive mit dem Konto anmelden. Wenn ich das versuche, werde ich aufgefordert, entweder den Prüfcode aus der mobilen Authenticator-App einzugeben oder eine Anmeldeanforderung in meiner Authenticator-App zu bestätigen, indem ich einen Code in der App eingebe.Ich habe die Authenticator-App auf dem Ha

2. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
  4. Alexandar Petrov Win User

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Hallo Sara,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
  6. Wolf Spohr Win User

Authenticator app - Backup

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Versehentlich Authenticator-App gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Versehentlich Authenticator-App gelöscht - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Versehentlich Authenticator-App gelöscht

Versehentlich Authenticator-App gelöscht: Ich habe versehentlich die Microsoft Authenticator-App gelöscht, die mit diesem Konto verknüpft war. Ich kann mit meinem Passwort immer noch im Browser bei dem Microsoft-Konto anmelden, aber nicht...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden und es nicht mit der Authenticator App verbinden.Alle versuche es einzustellen, wird nach der App gefragt. Ich kann es aber nicht verbinden....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht

Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht: Ich habe einen Microsoft Business Account erstellt. Daraufhin habe ich meine eigene Domain für die Nutzung mit Microsoft Business konfiguriert. Anschließend habe ich die primäre Mail-Addresse...
Microsoft Office 11. November 2024

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office 23. April 2024

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht

Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht: Hallo. Ich habe die Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht. Jetzt wollte ich mich auf meinem Account anmelden. Leider ist dort die Zwei-Faktor-Authentisierung aktiv.Ich habe keinen...
Microsoft Office 26. Januar 2024

ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...

ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...: ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen
Microsoft Office 11. Dezember 2023
Microsoft 365 Business-Versehentlich Authenticator-App gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.