Microsoft 365 Business-Zugang

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter. Ich habe aber hieraus keinen richtigen Tipp oder Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Fiebach, 16. Mai 2025 um 10:52 Uhr.

1. Microsoft 365 Business-Zugang

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter. Ich habe aber hieraus keinen richtigen Tipp oder Hilfe erlesen können.Ich bin selber der Admin, komme wegen Handy Schaden nicht mehr an die Authenticator APP heran, in der ich als Admin registriert war. Alternative Mail Adresse und Handy Nr. sind hinterlegt. Passwort lässt sich so zurück setzen. Jedoch kommt immer wieder noch die Abfrage der Codes über die Authenticator APP des defekten Handys iOS.Wie lässt sich das nun lösen?Wer kann die MFA ausschalten?Ich bin über jede Hilfe dankbar!Vielen Dank.Mi

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  3. Wolf Spohr Win User

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Guten Morgen,
    Konnte der Zugang wieder hergestellt werden?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Jan-R. Win User

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängier Berater.

Haben Sie bereits einen Office 365 Zugang, oder müssen Sie sich noch einen Zugang kaufen? Und möchten Sie einen Office 365 for Business nutzen, oder das normale Office 365 für Consumer?

Viele Grüße

Jan
  5. Wolf Spohr Win User

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Guten Morgen,
    Nur Die Einrichtung kann und darf Dir Zugang gewähren?
    Wie lange ist es denn her seitdem Du Dich das letzte Mal bei Office angemeldet hast (Online oder Apps)?
    Selbst wenn man die Lizenz entzieht, bleibt der Zugang noch bestehen damit man sich Daten erhalten kann.
    Also bitte wende Dich an den Admin der Schule und erbitte Zugang.
    Bedenke wenn der letzte Zugriff länger her ist als 6 Monate dann kann man Dir nicht weiter helfe da das Konto nicht mehr gibt.
    Kündigen eines Microsofts 365-Abonnements
    Kündigen Ihres Microsoft Business-Abonnements | Microsoft Learn
    Das Verfahren ist das gleiche.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Zugang - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang

Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
Microsoft Office 3. Mai 2025

Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich

Microsoft 365 Business Premium Abonnement - kein Zugang möglich: Hallo!Ich hatte ursprünglich ein Microsoft 365 Business Premium Testabo im April 2024 erhalten. Dieses wurde dann in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt und besteht seither fortlaufend. Mein...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen...
Microsoft Office 20. September 2024

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich: Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365 Admin Zugang

Microsoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen. Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
Microsoft Office 15. Dezember 2020
Microsoft 365 Business-Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.