Microsoft 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch arbeite mit einer Office 365 Lizenz CH-deutsch und habe die Absicht, nach Paraguay umzuziehen. Wie kann ich zukünftig die Lizenz um 1 Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich_Gu, 5. Mai 2021.

1. Ulrich_Gu
    Ulrich_Gu Gast

HalloIch arbeite mit einer Office 365 Lizenz CH-deutsch und habe die Absicht, nach Paraguay umzuziehen. Wie kann ich zukünftig die Lizenz um 1 Jahr oder gleich mehrere Jahre verlängern?a Kann ich in einem Geschäft in Paraguay Office 365 sprachunabhängig einfach einen Lizenzschlüssel kaufen?b oder kann ich den über den Microsoft Store auch in Paraguay mittels Kreditkarte verlängern?c oder?Vielen Dank. Ulrich

2. ThomasLST Win User

Hallo Ulrich,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Ulrich_Gu Win User

Hallo Ulrich,vielen Dank für deine Nachricht.Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Hallo Thomas
    <br />Habe ich bereits am 6.5 gemacht.
    <br />Ulrich
    <br />
  4. ThomasLST Win User

5. ThomasLST Win User

Hallo Ulrich,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Ulrich_Gu Win User

Hallo Thomas
    <br />danke für deine Info. Gemäss Microsoft Store könnte ich die automatische Verlängerung aktivieren oder vor Ort eine Lizenz in einem entsprechenden Fachgeschäft kaufen. In Paraguay scheint dies möglich zu sein, das Land steht auf der Länderliste (oder wie immer diese Liste genannt wird).
    <br />Viele Grüsse
    <br />Ulrich
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich? - Similar Threads - Microsoft 365 deutsch

Forum Datum

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich: Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement gekündigt.Jedoch wollte ich es wieder...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Microsoft 365 verlängern

Microsoft 365 verlängern: Mein Microsoft 365 läuft am 28.05.2022 aus, ich hab ein neues Microsoft 365 bei e-bay gekauft, wie kann ich das nun in mein Microsoft 365 einbinden Georg Heilmeier
Microsoft Office 25. Mai 2022

Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?

Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?: HalloIch arbeite mit einer Office 365 Lizenz CH-deutsch und habe die Absicht, nach Paraguay umzuziehen. Wie kann ich zukünftig die Lizenz um 1 Jahr oder gleich mehrere Jahre verlängern?a Kann ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Verlängern von Microsoft 365

Verlängern von Microsoft 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 Lizenz verlängern

Office 365 Lizenz verlängern: Ich versuche seit mehreren Tagen meine Office 365 Home Lizenz zu verlängern. Ich habe bei Amazon eine gültige Lizenz gekauft, gebe diese ein, die neue Lizenzdauer wird auch erkannt und angezeigt...
Microsoft Office 3. Oktober 2019
Microsoft 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.