Microsoft 365 das Adressbuch fehlt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 das Adressbuch fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in Outlook kein Adressbuch mehrein Bekannter hat das auch unter Office 2019 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Reichelt, 9. September 2021.

1. Microsoft 365 das Adressbuch fehlt

Hallo,ich habe in Outlook kein Adressbuch mehrein Bekannter hat das auch unter Office 2019

2. PatrickSchwarz Win User

Standardadressbuch

Hallo,

da es in outlook.com kein Standardadressbuch gibt in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der genutzten Version.
    Ich nutze Office 365 und habe somit die neuste Version.

Es geht mir darum, wenn ich eine Email verfasse, dass ich sofort auf meine Kontakte

zugreifen kann. Nutze nur das Icloud Adressbuch was ich durch icloud bei den Kontakten als

Konto hinzugefügt habe.
  3. Martin Stolz Win User

Kann die Kontaktdaten von MS Office Oulook 2007 nicht von VISTA in Win 7 porieren____

Hallo Hirsch,

Du hast alles richrtig gemacht - es fehlt nur der berühmte Haken... Prüfe bitte unter:Kontakteordner > Rechtsklick > Eigenschaften > Outlook-Adressbuch, ob hier der Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" aktiviert ist!

Wenn Du hier nichts auswählen kannst musst Du das Outlook-Adressbuch löschen und neu hinzufügen:Extras > Kontoeinstellungen > Reiter "Adressbücher". Hier muss das "Outlook-Adressbuch" enthalten sein. Lösche dieses und füge es wieder hinzu:Neu
    > zusätzliches Adressbücher > Outlook-Adressbuch.
    Danach prüfst Du bitte nochmal den Haken unter Deinem Kontakteordner, wie oben beschrieben....

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  4. AndreasHeil Win User

Outlook Verteilerliste von Benutzer 1 über Exchange Server durch Benutzer 2 verwenden

Hallo Andreas_SL,

vielen Dank für deinen Link. Ich habe das heute mal ausprobiert und grundsätzlich ist das der richtige Ansatz.

Leider verhält es sich bei mir wie folgt:

Wenn ich bei meiner Kollegin (PC 2) ihren Kontakteordner mit der rechten Maustaste anklicke und den Befehl "Eigenschaften" aufrufe, kann ich die Registerkarte "Outlook-Adressbuch" sehen, um die Option "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch" einzuschalten oder
    auszuschalten.

Wenn ich jedoch bei ihr (PC 2) meinen Kontakteordner mit der rechten Maustaste anklicke, dann finde ich dort nur die Registerkarten "Allgemein", "Homepage" und "Berechtigungen".

D.h. die Registerkarte "Outlook-Adressbuch" fehlt, so dass ich den Befehl zum einblenden nicht durchführen kann.

Dadurch kann ich dann auch alle anderen Einstellungen im Adressbuch nicht vornehmen, da dort mein Adressbuch nicht erscheint. Kann man das auf dem Exchange-Server irgendwie freischalten?

Danke dir schon jetzt für eine weitere Antwort!

Viele Grüße Andreas
  5. GCH_IT Win User

Adressbuch aktualisieren

Danke für deine Antwort. Ist schade dass es nicht automatisch aktualisiert werden kann. Man kann es jedoch akzeptieren.

Hätte noch eine Frage: Ein Mitarbeiter von uns kann die einzelnen Kontakte welche er aus dem Globalen Adressbuch geholt hat nicht mehr aktualisieren da der Aktualisieren Button fehlt.

Bei uns anderen funktioniert es.

An was könnte dies liegen?

Bis vor einigen Monaten hat es bei ihm auch funktioniert.
  6. Alexandar Petrov Win User

Freigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch

Hallo jh_86,

Ja, nur ein Admin kann eine Adressliste erstellen, oder Änderungen im Adressbuch vornehmen. Der Admin kann dann diese Adressliste für beliebige Gruppe von Benutzer freischalten. Alle Möglichkeiten, wie man weitere Adressen im Adressbuch im Office 365 bekommt,
    habe ich oben erwähnt.

Du kannst gern deine Feedbacks und deine Verbesserungsideen für die Office 365 Gruppen im

UserVoice
    mitteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 das Adressbuch fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 das Adressbuch fehlt - Similar Threads - Microsoft 365 Adressbuch

Forum Datum

Outlook 365 - Adressbuch

Outlook 365 - Adressbuch: Seit einiger Zeit werden die Kontakte nach Doppelklick im Adressbuch anders angezeigt und sind mehr so einfach zu bearbeiten. Wem geht es auch so und weiß jemand, wie man zur alten Anzeige...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Microsoft 365 Education - Adressbuch

Microsoft 365 Education - Adressbuch: Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich der Nutzung von Microsoft 365 in einer Schule habe ich folgenden Wunsch. Alle Schüler also alle Nutzer mit einer Schülerlizenz sollen das globale...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Outlook Adressbuch nach Installation von Microsoft 365

Outlook Adressbuch nach Installation von Microsoft 365: Adressbuch aus Exel contact.csv lässt sich nicht in Outlook importieren. Nach Start des Importvorgangs bricht dieser nach wenigen Sekunden ab und Outlook startet neu![IMG][IMG] - Und was hat...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Outlook Adressbuch nach Installation von Microsoft 365

Outlook Adressbuch nach Installation von Microsoft 365: Adressbuch aus Exel contact.csv lässt sich nicht in Outlook importieren. Nach Start des Importvorgangs bricht dieser nach wenigen Sekunden ab und Outlook startet neu![IMG][IMG]
Outlook.com 27. Mai 2020

Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte"

Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte": Hallo zusammen Ich habe Windows 10, Office 365 und verwende die Outlook App. Seit dem Update vom 14. Mai, fehlen mir alle Unterordner von "Meine Kontakte". Ich habe 3 Mailadressen, lade alle...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Freigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch

Freigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch: Hallo, ich habe einen Kontaktordner erstellt und ihn für unser Team freigegeben. Die gemeinsame Bearbeitung funktioniert soweit auch einwandfrei. Jedoch kann der Kontaktordner im Adressbuch...
Microsoft Office 10. April 2017
Microsoft 365 das Adressbuch fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.