Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp99 Weber, 14. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen - Similar Threads - Microsoft 365 Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates KontoÜbertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto: Hallo zusammen,ich möchte meine Microsoft Lernerfolge auf mein privates Microsoft Konto übetragen.Wie kann ich das tun?Beste GrüßeMaike
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft KontoMicrosoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto: Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface und möchte gerne Office 365 Student im Abo...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragenMicrosoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen: Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragenMicrosoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo gekauft, allerdings als Geschenk. Leider wurde das Abo bei der Aktivierung meinem Microsoft Konto zugeschlüsselt und ließ sich nicht auf dem...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragenDaten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nichtMicrosoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-AccountMicrosoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account: Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass ich meine Daten OneNote-Notizbücher, Word-Dateien, etc. auf meinem privatem Microsoft-Konto gespeichert habe. Leider musste ich meinen Laptop...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |