Microsoft 365 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Devil_red_schwarz, 30. August 2020.

1. Microsoft 365 deaktivieren

Hallo zusammen,

habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf.

Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht deaktivieren.

Was kann ich unternehmen das die Version 2019 Startet?

Bin kurz davon mein Microsoft PC zu Verkaufen mein MS Konto zu kündigen und zu Apple zu wechseln.

Danke im Voraus

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 deaktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 2019.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Annahmen sind zutreffend.

Ich empfehle dir, die Festplatte auf dem bisherigen PC vollständig zu formatieren und alle vorhandenen Parttionen zu löschen.

Vor Verschrottung des PCs ist es angeraten, die Festplatten auszubauen und bei Bedarf datenschutzgerecht zu entsorgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Dahinden Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Abmeldung (Deaktivierung) einer Microsoft 365 Installation ist nicht länger erforderlich. Der Vorgang wird hier beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de...allation-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Danke, Thomas

Auf dem alten PC ist auch mein Outlook-Mail-Account eingebunden. Kann ich gemäß deiner Antwort Office 365 auf dem alten PC deinstallieren (wird dann weggeworfen)?

Besten Dank für deine Rückmeldung.

Thomas
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Lizenz deaktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 deaktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 deaktivieren

Forum Datum

Werbung/Anzeige von Microsoft 365 unter Excel deaktivieren

Werbung/Anzeige von Microsoft 365 unter Excel deaktivieren: Ich habe Office 24 Excel, Word.. 2024 installiert. Alles läuft auf dem Laptop windows 11 und Smartphone Pixel8p ohne Probleme. Auf meinem Tablet Lenovo IdeaTap pro kann ich die Excel Datei aus...
Microsoft Office 27. März 2025

Wie kann ich Microsoft 365 Family sicher deaktivieren

Wie kann ich Microsoft 365 Family sicher deaktivieren: wie kann ich family safty deaktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2024

Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren?

Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren?: ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office 2013 deaktivieren?
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft 365 ABO Deaktivieren

Microsoft 365 ABO Deaktivieren: Hallo zusammen,ich würde gerne folgendes Wissen. Ich habe in meinem Microsoft Konto einmal ein ABO Microsoft 365 welches nicht verlängert wird und nicht mehr benutzt wird. Und ein Microsoft Home &...
Microsoft Office 17. November 2023

Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren: Hallo Ich bin mit Microsoft 365 auf einen neuen Pc umgezogen. Was muss ich tun, um microsoft 365 auf dem alten PC zu deaktivieren?
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Office 365 deaktivieren

Office 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 29. August 2020

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren: Hallo Community, ein Kunde verwendet Microsoft Office 365 Pro Plus via Office 365 Portal. Existiert eine Möglichkeit Office Updates zentral zu deaktivieren (via Einstellung im O365 Portal), oder...
Microsoft Office 22. November 2018
Microsoft 365 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.