Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Family deaktiviert sich nach schließen des Programms und muss neu aktiviert sein. Das passiert nur auf dem Desktop, das Notebook läuft ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansWQ, 2. Juli 2024.

1. HansWQ
    HansWQ Gast

Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.

Office 365 Family deaktiviert sich nach schließen des Programms und muss neu aktiviert sein. Das passiert nur auf dem Desktop, das Notebook läuft ohne Probleme. Das Abo ist bezahlt bis 2025.Windows 11 23H2 Build 22631.3737

2. Thomas LST Win User

Microsoft, Programme bitte schließen

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Wann wird die Meldung genau angezeigt?
    Welche Aktion wurde zuvor ausgeführt?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch „Erneuern Sie Ihr Abo“

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich in den Office-Programmen von deinem Microsoft Konto ab.

Schließe die Office-Programme.

Starte Word 365.

Melde dich mit deinem Microsoft Konto an.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. ThomasLST Win User

Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich in den Office-Programmen von deinem Microsoft Konto ab.

Schließe die Office-Programme.

Starte Word 365.

Melde dich mit deinem Microsoft Konto an.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. VoSchuDa Win User

Word 2007: Bleibt nach Suchen und Ersetzen hängen, lässt sich nur noch abbrechen

Hallo Marco,

ich bitte um Entschuldigung, dass es etwas gedauert hat - hatte Urlaub.

Ich habe zunächst unter normalem Windows den Fehler in einer docx-Datei provoziert.

Danach habe ich mit deaktiviertem Norton über msconfig alle Dienste deaktiviert und im Systemstart alle Programme deaktiviert. (Ich wollte Programme und Dienste dann wieder schreittweise zuschalten). Nach dem Systemstart habe ich diese fragliche docx-Datei
    aufgerufen und wieder nach dem Text gesucht. Nach ca. 8 - 10 mal "Weitersuchen", dabei in der Datei wieder von vorn beginnend, tritt der Fehler auf. Word bleibt hängen mit dem Such-Fenster, keine Rückmeldung auch nach längerer Zeit Warten. Wenn ich das Suchfenster
    schließe, kommt die Alternative Word abbrechen oder neu starten usw.

Es scheint also kein Dienst oder Autostart-Programm für die Reaktion verantwortlich zu sein.

Gruss

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst

Hallo Friederike,
    <br />zu welcher Version von Microsoft 365 Business wurde ein Plan abgeschlossen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms. - Similar Threads - Microsoft 365 deaktiviert

Forum Datum

Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich

Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich: Seit einem Betriebssystem-Upgrade an meinem MAC Book sind die eingerichteten und installierten Office-Programme deaktiviert, das Bearbeiten ist nicht möglich, ich z.B. in Excel dort nur meine...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Browser und Programme schließen sich von selbst.

Browser und Programme schließen sich von selbst.: Hallo!Wir haben seid einigen Wochen das Problem, das sich die Browser und Programme unserer MA von selbst schließen. Ohne Vorwarnung und ohne erledigte Arbeit zu speichern. Das hat nach dem...
Apps 1. Oktober 2024

Browser und Programme schließen sich von selbst.

Browser und Programme schließen sich von selbst.: Hallo!Wir haben seid einigen Wochen das Problem, das sich die Browser und Programme unserer MA von selbst schließen. Ohne Vorwarnung und ohne erledigte Arbeit zu speichern. Das hat nach dem...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Office 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.

Office 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.: Office 365 Family deaktiviert sich nach schließen des Programms und muss neu aktiviert sein. Das passiert nur auf dem Desktop, das Notebook läuft ohne Probleme. Das Abo ist bezahlt bis...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Microsoft, Programme bitte schließen

Microsoft, Programme bitte schließen: ich bekomme seit ein paar Tagen immer diese Meldung.
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst

Microsoft 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office 365-Programme schließen extrem langsam

Office 365-Programme schließen extrem langsam: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Surface Book 2 mit i7. Dazu passend habe ich mir auch Office 365 geholt. Der Workflow mit diesen Anwendungen auf...
Microsoft Office 5. Juni 2019
Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.