Microsoft 365-Deaktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Deaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Loeffler, 2. September 2024.

1. Microsoft 365-Deaktivierung

Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren. Dann bekomme ich den Fehlercode 29.Ich habe auch schon auf "Meine Anmeldung reparieren" geklickt, mein Passwort eingegeben und lande dann wieder bei meinen Konto Informationen.Wenn ich in meine Installierten Apps gehe, habe ich dort "Microsoft 365 - de-de" und "Microsoft 365 Office".Kann mir jemand bei der Behebung des Problems helfen.Vielen Dank im Voraus!Michaela

2. Franzi K. Win User

Office 365 for Students nicht aktivierbar

Danke, nach der deaktivierung und neuinstallation erscheint das problem nicht mehr. jetzt hoffe ich dass alle gut wenn auch immernoch im word nur office 365 steht und im microsoft konto office 365 university?

Vielen Dank!
  3. Thomas Löwe Win User

Ständige Aufforderung "Office aktivieren"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Deaktivierung der Installation erfolgt keine automatische De-Installation.

Starte nach der Deaktivierung Microsoft Windows 8.1 neu.

Aktiviere die Installation wieder.

Erfolgen weiterhin Aufforderungen zur Aktivierung?
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 und Greylisting

Hallo OfficeTools-HH,

Ich habe recherchiert und mir noch mal die ganze Email Kommunikation, die Du mir gesendet hast, gelesen. Wie schon von dem Techniker Deines Providers geschrieben, sehe ich die "Deaktivierung von Greylisting Prüfung bei betroffenden Mail-Domains"
    als solche.

Bitte Deinen Provider um eine "Deaktivierung von Greylisting Prüfung" für die betroffenen Domänen. Damit wäre eine unmittelbare Zustellung sicher.

Eine andere Möglichkeit wäre alle Email Dienste über Exchange Online zu betreiben.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 wird mit einem Microsoft Konto geführt, eine Änderung ist nicht erforderlich.
    <br />Kündige ein bestehendes Microsoft 365 Abonnement (Deaktivierung der wiederkehrenden Abrechnung), soweit die wiederkehrende Abrechnung aktiviert worden ist.
    <br />Melde dich im Microsoft Home Use Program an und abonniere Microsoft 365 nach Beendigung des gegenwärtigen Abonnements. Die Zuordnung des neuen Abonnements kann zum bereits verwendeten Microsoft Konto vorgenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 auf altem PC deaktivieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Deaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Deaktivierung - Similar Threads - Microsoft 365 Deaktivierung

Forum Datum

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Deaktivierung

Deaktivierung: Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren. Dann bekomme ich den Fehlercode 29.Ich habe...
Microsoft Office 2. September 2024

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement

Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement: Hallo zusammen,nachdem Mail- und Telefonsupport wirklich eine Enttäuschung waren, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.Seit mehreren Jahren nutze ich Microsoft 365 Family mit meiner Familie....
Microsoft Office 2. Juli 2024

Deaktivierung der 2 Faktor Authentisierung bei Anmeldung in Microsoft 365

Deaktivierung der 2 Faktor Authentisierung bei Anmeldung in Microsoft 365: Hallo,Wir nutzen seit einigen Jahren Microsoft 365 in unserer Schule. Es läuft super.Seit zwei Wochen muss man sich sich mit der 2 Faktoren Authentisierung anmelden und damit auch die Microsoft...
Microsoft Office 9. November 2023

Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365...

Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365...: Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365 nicht aktivieren. Auch nach dem Login bei Office 365 und bei der Anzeige von 0 Installationen...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Microsoft Silverlight Deaktivierung

Microsoft Silverlight Deaktivierung: Liebe Community, ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass meine Silverlight Version (von 2012 =...
Allgemeines 14. März 2018

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
Microsoft Office 6. November 2017
Microsoft 365-Deaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.