Microsoft 365-Deaktivierung
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Deaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Loeffler, 2. September 2024.
Thema:
Microsoft 365-Deaktivierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Deaktivierung - Similar Threads - Microsoft 365 Deaktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family ProduktesDeaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
DeaktivierungDeaktivierung: Hallo,angeblich wurde mein Microsoft 365 deaktiviert.Mein Abo ist aber noch bis zum 26.12.2024 gültig.Ich habe versucht die Lizenz zu aktualisieren. Dann bekomme ich den Fehlercode 29.Ich habe...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Microsoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem AbonnementMicrosoft 365 Family - Deaktivierung trotz laufendem Abonnement: Hallo zusammen,nachdem Mail- und Telefonsupport wirklich eine Enttäuschung waren, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen.Seit mehreren Jahren nutze ich Microsoft 365 Family mit meiner Familie....
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Deaktivierung der 2 Faktor Authentisierung bei Anmeldung in Microsoft 365Deaktivierung der 2 Faktor Authentisierung bei Anmeldung in Microsoft 365: Hallo,Wir nutzen seit einigen Jahren Microsoft 365 in unserer Schule. Es läuft super.Seit zwei Wochen muss man sich sich mit der 2 Faktoren Authentisierung anmelden und damit auch die Microsoft...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365...Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365...: Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365 nicht aktivieren. Auch nach dem Login bei Office 365 und bei der Anzeige von 0 Installationen...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2019 |
Microsoft Silverlight DeaktivierungMicrosoft Silverlight Deaktivierung: Liebe Community,
ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass meine Silverlight Version (von 2012 =...
|
Allgemeines | 14. März 2018 |
Deaktivierung von Office 365 nicht möglichDeaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |