Microsoft 365 doppelt bezahlt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 doppelt bezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraMillan, 14. April 2022.

1. Microsoft 365 doppelt bezahlt

Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine Hilfe im Support. Per Mail bekomme ich nur eine Nummer, die wieder den Support angibt. Was kann ich machen, um jemanden zu erreichen? Alex

2. AlexandraMillan Win User

DANKE!!!!! Problem konnte geklärt werden! War etwas komplizierter!!!
    <br />
  3. Kevin Bart. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlexandraMillan-

Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

-Wählen Sie das Produkt aus
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Beantworten Sie weiterhin nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Sie bei der Rückerstattung weiter unterstützt.

Grüße
    Kevin B.
  4. GeislerRalf Win User

Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

Hallo Thomas

und hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema:

leider kann ich meine Frage nicht als gelöst sehen. Und als Antwort von der Hotline, hätte ich mir gewünscht, dass sie mir helfen mein Problem zu lösen. Aber so ist die Microsoft Politik. Mit der Office Software machen sie den meisten Umsatz. Traurig nur,
    dass man nicht das zurück bekommt, was man einmal hatte und wofür man Geld bezahlt hat.

Ich zahle nicht doppelt.

Gruß Ralf
  5. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  6. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 doppelt bezahlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 doppelt bezahlt - Similar Threads - Microsoft 365 bezahlt

Forum Datum

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen: habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen
Microsoft Office 4. Januar 2025

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen: habe eine rechnung für 365 bezahlt aber kann nicht mehr zugreifen
Microsoft Office 4. Januar 2025

doppelt bezahlt

doppelt bezahlt: doppelte bezahlung hatte erst für single bestellt, meine enkelin meinte, oma stelle bitte um, gesagt getan, leider drückte ich auf nochmal bestellen den familientarif nun bekomme ich keine der...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Doppelt bezahlt

Doppelt bezahlt: Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren. Wie ist das möglich ? Ich kann die...
Microsoft Office 7. April 2021

Microsoft 365 Business doppelt?

Microsoft 365 Business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!

Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!: Hallo! Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt! Was muss ich tun um das zweite Abo zu stornieren? Hab...
Microsoft Office 26. März 2020
Microsoft 365 doppelt bezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.