Microsoft 365 doppelt bezahlt
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 doppelt bezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraMillan, 14. April 2022.
Thema:
Microsoft 365 doppelt bezahlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 doppelt bezahlt - Similar Threads - Microsoft 365 bezahlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzenMicrosoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen: habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzenmicrosoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen: habe eine rechnung für 365 bezahlt aber kann nicht mehr zugreifen
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
doppelt bezahltdoppelt bezahlt: doppelte bezahlung hatte erst für single bestellt, meine enkelin meinte, oma stelle bitte um, gesagt getan, leider drückte ich auf nochmal bestellen den familientarif nun bekomme ich keine der...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |
Doppelt bezahltDoppelt bezahlt: Habe versehentlich ' Microsoft 365 Single ' doppelt gekauft. Jetzt wurde der Preis auch 2 mal von meinem Konto abgezogen. Möchte einen Kauf stornieren. Wie ist das möglich ? Ich kann die...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Microsoft 365 Business doppelt?Microsoft 365 Business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbarMicrosoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo,
ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung:
Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!: Hallo!
Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt!
Was muss ich tun um das zweite Abo zu stornieren? Hab...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |