Microsoft 365-Download Access

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Download Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 11 neu installiert und ebenso Microsoft 365. Leider ist Access nicht dabei. Wo kann ich dieses herunterladen?Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fahrschule Reinecke, 20. September 2024.

1. Microsoft 365-Download Access

Hallo, ich habe Windows 11 neu installiert und ebenso Microsoft 365. Leider ist Access nicht dabei. Wo kann ich dieses herunterladen?Viele Grüße

2. Karl Donaubauer Win User

Northwind Access 2016 Beispieldatenbank

Hallo, Diego!

Der Download, den du da verlinkt hast, ist eine reine SQL Server-Datenbank, nämlich die uralte Portierung der bloßen ursprünglichen Access-Nordwind-Tabellen auf SQL Server 2000. Dieser Download ist nicht die Access-Beispiel-Datei mit Oberfläche etc., die
    die Leute hier suchen.

Die Access-Nordwind bzw. Nordwinde (es gibt 2 sehr unterschiedliche Varianten davon) bietet Microsoft schon seit Jahren nicht mehr zum Download an. Daher diese ewigen Threads in allen Access-Foren der Welt.

Ich habe das vor Jahren auch schon beim Access-Team in Redmond gemeldet, aber die haben da wohl keinen Leidensdruck. ;-) Irgendwie ist niemand bei MS zuständig oder willig, für einen offiziellen Download zu sorgen, der tausende von MS-Kunden glücklich machen
    würde.
  3. Laura_Mes Win User

Installation Access Runtime

Hi Jan,

vielen Dank für deine Nachricht,.

Welchen Link benutzt du um Microsoft Access 2016 Runtime zu laden?

Ich würde dir diesen hier empfehlen:

Microsoft Access 2016 Runtime

Bei dem zweiten Link steht es auch nochmal mit drinnen, dass es einen Unterschied gibt, wenn du Office/Access 2016 C2R benutzt, dann müsstest du Access 2013 Runtime MSI runterladen.

Access 2016 Runtime

Sag mir doch bescheid, ob dir das weitergeholfen hat.

Viele Grüße

Laura
  4. cindylilly Win User

ACCESS 2010 Download

Der Link funktioniert. Leider ist ACCESS 2010 als Download nicht verfügbar. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Bei Microsoft ?

Vielen Dank für die Mühe

C. Kirschner
  5. OlaBi Win User

Microsoft Access 2016/365 - Laufzeitversion / Fehler "spätere Version"

Hallo Peter,
    <br />OK- aber dann bin ich wieder beim ursprünglichen Problem:
    <br />Wenn ich mit der "Microsoft 365 Access" eine DB als Laufzeitversion bereitstelle, müssen alle Nutzer dieser DB zwingend auch "Microsoft 365 Access" oder "Microsoft 365 Access-Laufzeit" einsetzen!
    <br />Es ist offensichtlich NICHT möglich, die DB dann mit Access 2016 zu starten, egal, welche Version von Access 2016 genutzt wird.
    <br />Es ist aber nicht für jeden User der DB möglich, auf "Microsoft 365 Access" umzustellen, da vielleicht noch andere Datenbanken in anderen Access-Versionen genutzt werden und Parallelinstallationen (weitestgehend) nicht möglich sind.
    <br />Insofern ist das "Zusammenspiel" von Access 2016 / 2019 / 365 / Laufzeitversion äußerst unbefriedigend.
    <br />Oder gibt es da doch eine Lösung?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Konfiguration von Microsoft Excel 2010 beim Start

Hallo,

die Microsoft Access Database Engine 2010 Redistributable in der Sprache "Deutsch" ist hier verfügbar:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13255
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Download Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Download Access - Similar Threads - Microsoft 365 Download

Forum Datum

Microsoft 365-Download nicht möglich

Microsoft 365-Download nicht möglich: Warum ist keine Installation von Office365 möglich, Download seid gut einer Woche nicht möglich.
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Access nicht im Microsoft 365 enthalten

Access nicht im Microsoft 365 enthalten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor Kurzem Office365 erworben um Access 365 zu benutzen so stand es zumindest in der Produktbeschreibung.Leider stelle ich jetzt fest dass bei mir kein...
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft 365 mit Access?

Microsoft 365 mit Access?: Hallo,ich bin auf der Suche nach dem richtigen Microsoft 365 Produkt für mich und blicke leider durch die Angebote nicht durch.Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entsprechenden Rat geben...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Access in Microsoft 365 Family

Access in Microsoft 365 Family: Als Privatuser möchte ich Microsoft 365 Family für Mac abonnieren. Ist in diesem Paket auch Access nur für den PC enthalten? Leider finde ich hierzu keine eindeutige Information. Danke für eine...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft 365 Access VBA

Microsoft 365 Access VBA: In Microsoft 365 Access VBA lässt sich die Schleife Whie ... End While nicht kodieren. Beim Kodieren des End While meldet VBA "Fehler beim Kompilieren: Erwartet: If oder Select oder Sub oder...
Microsoft Office 6. Mai 2020

download microsoft office 365

download microsoft office 365: Hallo. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und wollte das Microsoft Office Paket nun über meine Studentenlizenz kostenlos herunterladen. Ich kann mich einloggen und dann steht da, dass ich...
Microsoft Office 24. November 2018

Download von Microsoft 365 Student

Download von Microsoft 365 Student: Hallo , ich habe mich über Campus Sachsen angemeldet und möchte jetzt gern Microsoft student installieren. Wenn ich aber auf den Installationslink gehe in meiner Anmeldung , erscheint nur "One...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Microsoft 365-Download Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.