Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team,folgendes Problem taucht leider seit kurzem auf: Das Bestellsystem eines Kunden schickt eine E-Mail mit Bestellnummer, etc. und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Knischewski, 1. Juli 2021.

1. Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden...

Hallo Microsoft-Team,folgendes Problem taucht leider seit kurzem auf: Das Bestellsystem eines Kunden schickt eine E-Mail mit Bestellnummer, etc. und unter einem Alias an das selbe Postfach. Also die bestellung@ ist ein Alias von Info@ und beim Auslösen einer Bestellung des Kunden wir eine E-Mail von bestellung@ an die info@ gesendet.Seit kurzem besteht jedoch das Problem, dass manche Bestellungen zeitverzögert ankommen, dies kann durch die Bestellnummern nachvollzogen werden. So kommen beispielhaft die Bestellungen 1, 2, 3, 4, 5, im info-Postfach an, danach die Bestellungen 9, 10, 11, 12, und

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden verzögert an, andere nicht

Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Würdest du bitte dann noch eine erweiterte Nachrichtenverfolgung für eine verspätete Nachricht vornehmen. Sende bitte das Ergebnis davon und den Mail-Header für dieselbe verspätete E-Mail als private Nachricht.
    <br />
    Schönes Wochenende
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden verzögert an, andere nicht

Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und wenn ich im Outlook Web App aus dem Office 365 für Business Portals 10 Mails hintereinander zu meiner Alias-Adresse desselben Postfaches versende, bekommen ich jede Mail fast sofort und immer in der gleichen Reihenfolge. Kann man diese Angelegenheit immer reproduzieren, wenn man die Mails mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal aus dem betroffenen Postfach versendet? Bekommen die Sender NDR Berichte für die Nachrichten, welche nicht geliefert wurden? Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die Domäne des betroffenen Tenants, sodass ich auch im System nachprüfen kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Martin Knischewski Win User

Tatsächlich wird die Nachricht von einem Bestell-Plugin auf der Homepage versendet. Hierauf habe ich leider keinen Zugriff. Den Test mit der WebApp haben wir so nicht nochmal getestet, das werde ich am Wochenende machen, damit die ARbeitsprozesse im Unternehmen nicht gestört werden. Private Nachricht geht gleich raus.
    <br />Danke schon mal für die Unterstützung!
    <br />
  5. harrdol Win User

Ich möchte Office 2013 aktivieren

Ich habe mir Office 2013 gekauft.

Warum wird mir die Installation mit der fadenscheinigen Begründung meine E-Mail stimmt nicht verweigert?

Wo doch diese E-Mail ausreicht um das Microsoft Konto zu benutzen.

Statt dessen wird von mir eine E-Mail gefordert die ich seit drei Jahren nicht mehr habe.

Und an die ich auch nicht mehr heran komme.

Soll ich etwa das teure Office 365 erwerben???

Das ist na ich sage es nicht, denn das wäre unhöflich.

Und das möchte ich nicht sein!!!
  6. Cäcilia (SRF) Win User

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

Cool Bernd.

Noch besser !

Aber das mit dem Teilen und "Kopie der Seite senden" komme ich nicht weiter. Dann öffnet sich ein Fenster mit möglichen Kontakt-Personen und wenn ich dann eine Kontakt-Person anklicke, ein weiteres Fenster "Installiere die E-Mail-App, um Inhalte mit deinen
    Kontakten zu teilen" :-( . Dann gehts nicht mehr weiter.

Danke. Grüsse

Cäcilia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden... - Similar Threads - Microsoft 365 Mails

Forum Datum

Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an

Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an: meine Internetverbindung ist ok, mein Outlook ist online, ich bekomme keine FehlermeldungProblem besteht sowohl beim Senden aus der Smartphone App als auch vom LaptopChat mit Support hat nicht...
Outlook.com 6. Februar 2025

Outlook E-Mails kommen sehr verspätet an, teilweise mehrere Stunden zu spät. Per IMAP...

Outlook E-Mails kommen sehr verspätet an, teilweise mehrere Stunden zu spät. Per IMAP...: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meiner mobilen Outlook App auf dem IPhone. Auf meinem E-Mail Konto welches per IMAP eingerichtet ist kommen Mails sehr verspätet an, teilweise mehrere Stunden....
Outlook.com 21. Juni 2024

Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden.

Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden.: Ich erhalte immer wieder Mails, die genau jetzt generiert werden,aber 2-12 Stunden früher ankommen.Diese sind schwer zu finden und können nicht eindeutig identifiziert werden.zm Beispiel:- Login...
Outlook.com 21. April 2024

E-Mails von Elster kommen nicht mehr an

E-Mails von Elster kommen nicht mehr an: Hallo zusammen,woran liegt das automatisierte E-Mails von Elster nicht ankommen? auch nicht im SPAM-Ordner.Gruß
Outlook.com 16. Oktober 2021

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an: Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht. Da es sich um wichtige Mails von Privatpersonen...
Outlook.com 30. April 2020

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...: Guten abend, ich habe mein passwort von meinem facebook konto vergessen. Und wollte mich bei meiner e-mail einloggen aber dort steht plözlich 'Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten...
Outlook.com 10. Januar 2019

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein: Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren und konnte dem entsprechen auch nicht alle...
Outlook.com 7. Januar 2019
Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.