Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Venter, 2. März 2025.

1. Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?

Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen Privataccount nutzen, jedoch finde ich keinen Weg dies zu tun, ist dies denn überhaubt möglich?Wir haben von der Hochschule selbst keine Microsoft-Accounts, es wird nur die Hochschul Email zur Verifikation, dass man dort studiert benötigt.

2. Lafyra Win User

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

Ich verwende das 365 Single (Privatkonto) :)
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Guten Morgen,
    <br />Hier einmal die EDU Lizenzen und was enthalten ist in Vergleich:
    <br />Office 365 Education-Pläne vergleichen - Microsoft 365
    <br />Die kostenlose A! Liznez:
    <br />Da muss darauf hingewiesen werden das die Office Anwendungen nur im Web nutzbar sind.
    <br />Kostenlose Office 365-Version im Web mit beliebten Anwendungen wie Outlook, Word, PowerPoint, Excel und OneNote. So können Lehrkräfte, Schüler oder Studierende zusammenarbeiten, nahtlos kommunizieren und gemeinsam ansprechende Inhalte gestalten.
    <br />Lokales Outlook kann verwendet werden aber andere Office Anwendungen stehen nur online zur Verfügung.
    <br />Bitte folge diesem Link um Kontakt mit den EDU Kollegen aufunehmen.
    <br />Kontakt | Microsoft Education
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr