Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanBen17, 1. Februar 2021.
Thema:
Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschenMicrosoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrierenWie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Fachochschule besitzt keine E-MailFachochschule besitzt keine E-Mail: Hallo,
Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich mich...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Office 365 Education - E-Mail kommt nichtOffice 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo,
ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Office 365 Education - E-Mail kommt nichtOffice 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo,
ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee?
Beste Grüße
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |