Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanBen17, 1. Februar 2021.

1. JanBen17
    JanBen17 Gast

Hallo,

Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich mich verifizieren kann? Bei anderen Anbietern reicht es den Studentenausweis einzuschicken...

MFG

Jan

2. ThomasLST Win User

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, welche Möglichkeiten zum Bezug von Microsoft 365/Office bestehen.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ThomasLST Win User

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ohne persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung ist eine Anmeldung zu Microsoft 365 Education nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. JanBen17 Win User

Okay das ist sehr Schade weil die Finanzverwaltung ein sehr großer Kunde ist...
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Education Plus

Hallo,

die Education-Version kannst du nur verwenden, wenn sich deine Schule für das Angebot registriert hat. Wenn die E-Mail-Adresse deiner Schule nicht im System ist, heißt das, dass deine Schule nicht an diesem Angebot teilnimmt. In dem Fall hast du keine Möglichkeit
    dieses Office zu nutzen.

Wenn du Student bist, kannst du mal schauen, ob eventuell Office 365 University was für dich ist:

https://products.office.com/de-de/university

Office 365 University kannst du nutzen, wenn du einen der folgenden Nachweise erbringen kannst:

- E-Mail-Konto der Universität/Fachhochschule

- ein Benutzerkonto bei der Universität/Fachhochschule

- eine International Student Identity Card (ISIC)

- Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Universität/Fachhochschule

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Kauf von Office 365 University

Hallo Luca,

Office 365 University gilt für eingeschriebene Vollzeit- und Teilzeitstudierende, Dozenten und Mitarbeiter an Universitäten und Fachhochschulen. Um Office 365 University erwerben zu können, muss einer der folgenden Nachweise erbracht werden:

- E-Mail-Konto der Universität/Fachhochschule

- ein Benutzerkonto bei der Universität/Fachhochschule

- eine International Student Identity Card (ISIC)

- Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Universität/Fachhochschule

Weitere Informationen findest du hier:
    https://academic.getmicrosoftkey.com/Default/FAQ

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...

Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Fachochschule besitzt keine E-Mail

Fachochschule besitzt keine E-Mail: Hallo, Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich mich...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee? Beste Grüße
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.