Microsoft 365 Education - Fehlercode CAA50021

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education - Fehlercode CAA50021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit über einer Woche versuche ich mich mit meinem Zweitkonto auf meinem Surface Pro wieder mit den Office Anwendungen zu verbinden bis dahin war ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth Michels, 26. September 2020.

1. Microsoft 365 Education - Fehlercode CAA50021

Seit über einer Woche versuche ich mich mit meinem Zweitkonto auf meinem Surface Pro wieder mit den Office Anwendungen zu verbinden bis dahin war ich mit diesem Konto ganz normal verbunden und plötzlich ging nichts mehr. Immer wieder bekomme ich den Bildschirm, ob ich meiner Organisation erlauben will, mein Gerät zu verwalten oder nicht - und egal, was ich anklicke, funktioniert die Anmeldung nicht und ich erhalte nur den Fehlercode CAA50021.

Unser Admin vor Ort kann jedoch keinen Fehler feststellen.

Mit meinem anderen Konto auf meinem PC bin ich komischerweise angemeldet und auch die Onlineanwendung funktioniert.

Bitte um Hinweise, wie ich damit umgehen soll.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir die markierte Lösung hier
    anö.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Elisabeth Michels Win User

Das haben wir bereits probiert.

Außerdem bin ich auch die einzige Person in der gesamten Organisation, die dieses Problem hat.
  4. SonGoku1986 Win User

OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

Das selbe Problem: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4020010)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010645)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010641".

Desweiteren brauchen bei mir alle neuen "Scans" gefühlt lange beim durchklicken: "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt."

Je höher die Qualität des (PDF) Scans ist, desto länger dauert es bis OneNote diese immer lädt.

Was auch auffällig ist: All meine alten Notizbücher werden OHNE Verzögerung geladen. Alle neuen Scans haben immer eine kleine Verzögerung auf jede Seite, auch, wenn Sie zuvor schon einmal geladen wurden!

Alles in allem sehr sehr sehr..... NERVIG!

(Lenovo ThinkPad Yoga, Windows 10 Education Version 1511, Microsoft Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 in der Version 16.0.6001.1038)
  5. Galin Karlovv Win User

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

Hallo Hermann,

Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education - Fehlercode CAA50021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education - Fehlercode CAA50021 - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten morgen,Wenn ich mir ein Education Account für Microsoft 365 erstellen möchte, schreibt Microsoft, dass dies allen Schülern an „berechtigten Einrichtungen“...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Philipp.vielen Dank für deine Anfrage.Wenn der Vorgang erfolgreich durchgeführt werden kann, ist deine Bildungseinrichtung berechtigt. Deine...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: 1. Ist Outlook in MS 365 Edu enthalten?2. Wie registriert man sich für MS 365 Edu? ohne schulische E-Mail-Adresse o.ä.
Microsoft Office 26. August 2024

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, Ich wollte mir soeben Office 365 Education auf meinem Mac installieren. Ich habe die Emailadresse meiner Schule eingegeben. Danach habe ich meine Telefonnummer eingegeben und SMS an...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Microsoft 365 Education - Fehlercode CAA50021 solved

Users found this page by searching for:

1. fehlercode caa50021

,
  2. CAA50021

,
  3. Exchange Fehlercode CAA50021

,
  4. microsoft office fehlermeldung CAA50021,
  5. CAA50021 Fehlercode,
  6. fehler caa50021 Anmeldung überschritten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.