Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Therealonee, 2. Februar 2025.

1. Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren Sicherheitsschritten. Das Problem ist er möchte Informationen von meiner alten hinterlegten Nummer haben. Die habe ich leider nicht mehr. Seit Wochen versuche ich alles um es aktualisieren zu können, aber es klappt nichts. Was kann ich jetzt tun? Ich habe sonst nichts anderes hinterlegt. Danke

2. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Hallo,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er MFA
    deaktivieren, damit du dich anmelden kannst und das neue Handynummer hinzufügen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Micrososoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Thomas LST Win User

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

4. DefaultUser_1 Win User

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Moin,
    <br />Danke für die Antwort. Nur hilft mir das Formular nicht weiter, da MS der Meinung ist es sind zu wenige Infos.
    <br />Ich brauche Hilfe von einem MS Mitarbeiter oder ein Link wo ich ein Ticket eröffnen kann.
    <br />Gruß
    <br />Markus
    <br />
  5. Damian_M Win User

Hallo Markus,
    <br />vielen Dank für die weiteren Informationen. Wenn die Handynummer nicht mehr gilt, müsste dein Kunde zunächst ein zweites Microsoft-Konto in einem Private Browsing-Fenster bei https://signup.live.com/ anlegen, für den Fall, dass eine Lizenz auf ein zweites Konto übertragen werden kann. Dein Kunde müsste nach Einrichtung des Kontos diese Schritte befolgen:
    <br />1. Den folgenden Link in einem Private Browsing-Fenster aufrufen: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />2. Sich mit einem bereits verifizierten Microsoft-Konto anmelden
    <br />3. Die Wörter Kein Zugriff in das Eingabefeld eingeben und auf die Option Hilfe erhalten klicken
    <br />4. Eine Liste von empfohlenen Artikeln sollte dann angezeigt werden.
    <br />5. Wenn dein Kunde das Konto mithilfe der Vorschläge in den Artikeln nicht freischalten kann, müsste er die Option Support kontaktieren auswählen.
    <br />6. Microsoft 365 und Office aus dem Dropdownmenü Produkte und Dienstleistungen auswählen
    <br />7. Mein Abonnement verwalten aus dem Dropdownmenü Kategorie auswählen
    <br />8. Dein Kunde sollte dann die Option haben, mit einem Support-Mitarbeiter in dem Webbrowser zu chatten.
    <br />
    <br />Es ist möglich, dass die Support-Mitarbeiter viele weitere Angaben verlangen werden müssen, damit die Sache ordnungsgemäß gehandhabt wird. Dein Kunde müsste also sicherstellen, dass er alle Angaben, die der Support benötigen könnte, dabei hat, bevor er Kontakt aufnimmt.
    <br />Ich müsste erneut darauf hinweisen, dass die Community nicht darauf ausgerichtet ist, die Inhaberschaft eines Kontos zu bestätigen. Indem dein Kunde diesen Schritten folgt, kann er allerdings Kontakt mit dem zuständigen Support aufnehmen.
    <br />Sollten weitere Fragen zu Office auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. DefaultUser_1 Win User

Dass habe ich schon versucht, funktioniert nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Anmeldung für Microsoft Office 365 Education

Anmeldung für Microsoft Office 365 Education: Guten Tag, Ich bin Schüler des Margaretha-Rothe-Gymnasiums in Hamburg. Ich möchte mich kostenlos für Microsoft Office 365 Education anmelden, kann dies aber nicht mit der E-Mailadresse meiner...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich

Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft 365 Education Account:Nachdem ich mein Passwort geändert habe, wird eine 2 Faktor Authentifizierung über die Authenticator App verlangt. Diese...
Microsoft Office 3. September 2024

Anmeldung bei Microsoft 365 Education nicht möglich.

Anmeldung bei Microsoft 365 Education nicht möglich.: Guten Tag, ich versuche mich seit ca. 2 Wochen bei meinem Office 365 Konto anzumelden. Bei den Mobile Apps funktioniert das problemlos und auch an meinem zweiten PC gibt es keine Probleme. An...
Microsoft Office 13. August 2023

Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert...

Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert...: Ich kann mich nicht bei Microsoft Office 365 anmelden weil sich meine Handynummer geändert hat und ich mein altes Handy nicht mehr nutzen kann. Meine Login Daten habe ich aber noch. Bitte helfen...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert: Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer nicht mehr existiert.An dem Konto hängen aber...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich: Guten Tag, ich kann auf mein Office 365 Education Konto nicht mehr zugreifen, da dort noch meine alte Handynummer hinterlegt ist, an welche der Authentifizierungscode gesendet wird. Auf diese...
Microsoft Office 15. November 2018
Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.