Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Therealonee, 2. Februar 2025.

1. Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren Sicherheitsschritten. Das Problem ist er möchte Informationen von meiner alten hinterlegten Nummer haben. Die habe ich leider nicht mehr. Seit Wochen versuche ich alles um es aktualisieren zu können, aber es klappt nichts. Was kann ich jetzt tun? Ich habe sonst nichts anderes hinterlegt. Danke

2. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Hallo,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er MFA
    deaktivieren, damit du dich anmelden kannst und das neue Handynummer hinzufügen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Micrososoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Thomas LST Win User

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

4. DefaultUser_1 Win User

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Moin,
    <br />Danke für die Antwort. Nur hilft mir das Formular nicht weiter, da MS der Meinung ist es sind zu wenige Infos.
    <br />Ich brauche Hilfe von einem MS Mitarbeiter oder ein Link wo ich ein Ticket eröffnen kann.
    <br />Gruß
    <br />Markus
    <br />
  5. Damian_M Win User

Hallo Markus,