Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Elster, 4. November 2023.
Thema:
Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Microsoft 365 Education-Schulkonto LizenzMicrosoft 365 Education-Schulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...: Wir haben Non Profit Lizenzen, können Office aber leider nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesenOffice 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Keine Office Lizenz zugewiesenKeine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesenUser wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt.
Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet.
Jetzt steht seit mehr als einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Guten Tag,
gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen.
Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |